Bilderthread Naturfotografie Thread

Tree (1 von 1)_50.jpg Tree (1 von 1)-2_40.jpg Tree (1 von 1)-2_41.jpg Tree (1 von 1)_45.jpg

Grüße! :D

wheel (1 von 1)_40.jpg

Der gleiche Spaziergang mit Kind und Kegel und Pferd. Also keine Zeit ewig stehen zu bleiben.... :what:

Anhänge

• flower (1 von 1)-2_40.jpg
    flower (1 von 1)-2_40.jpg
    740,5 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade das erste mal hier in diesem Thread, "WTF" für ultracoole Bilder, echt nice, gute Arbeit Leute. :daumen:

Wir waren am Sonntag Wandern und hatten eine Krötenwanderung beobachten dürfen. Ich konnte leider nicht dichter ran, da sie gleich weg gehubst sind. Deswegen konnte ich nicht gut fokussieren.

Anhänge

• IMG_2209.JPG
    IMG_2209.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 82
  • IMG_2220.JPG
    IMG_2220.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_2212.JPG
    IMG_2212.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 89
Hier mal was aus dem Yosemite-Nationalpark in Californien. Leichter Crop, damit der Himmel ca. 1/3 füllt, anschließende Farbkorrekturen und Verläufe mit der Nik-Collection.
Mag dem ein oder anderem sicher zu stark nachbearbeitet sein, aber mir gefällt es so :D
00_8 - Kopie_2.jpg
Ich habs fürs Forum auch etwas kleiner gemacht.
Ach ja, Kamera: Pentax K-50 mit Kitobjektiv.

Nochmal ein Update mit etwas natürlicherem Look:
Yosemite - 4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1-3:daumen:
4: unscharf, rauschen, Crop.
Welche Cam 1-3? Die gleiche wie bei 4?

Ja, alle mit der gleichen Cam, Canon PowerShot SX710HS. Ist nix besonderes, aber für eine Kompaktkamera macht die schon ganz nette Bilder. Das letzte habe ich mit max. optischem Zoom auf die Schnelle frei Hand gemacht. Ich finde, dafür ist es gar nicht so übel :D

Ali-Bild: SAM_7024.JPG (Samsung WB600)

Aha. Die Bilder 1-3 sind ja mal knackenscharf.
Alibibild: des Nachts im Schnee..

Anhänge

• jungfrau_36.jpg
    jungfrau_36.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 105
Ja, alle mit der gleichen Cam, Canon PowerShot SX710HS. Ist nix besonderes, aber für eine Kompaktkamera macht die schon ganz nette Bilder. Das letzte habe ich mit max. optischem Zoom auf die Schnelle frei Hand gemacht. Ich finde, dafür ist es gar nicht so übel :D

Ali-Bild:Anhang anzeigen 889719 (Samsung WB600)

Hab schon unschärfere Bilder von schlechten Fotografen mit high-end DSLR´s gesehen xD

Zurück