Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oo, da hat die Lausitz 1986 wohl doch etwas von Tschernobyl abbekommen. Wenn ich die Kamera bei meinem Samstags-Sport mitgehabt hätte, könnte ich euch jetzt auch noch Fotos von tortenplattengroßen Riesen-Schirmpilzen präsentieren.
So war die ersten zwei male mit meiner DSLR (Nikon D5100 +18-55) unterwegs.(Nachts Hamburg-Speicherstadt + Tag lokaler See)Bin nicht ganz so zufrieden, aber ich bin ja noch am Anfang. Hier ein paar Bilder die mMn einigermaßen was taugen
Wenn ich solche Bilder hier sehe, denke ich mir nur: "Ich will endlich meine 600D haben "
@Dome das Bild sieht echt verdammt geil aus, hat Wallpaper-Potential
Wenn ich solche Bilder hier sehe, denke ich mir nur: "Ich will endlich meine 600D haben "
@Dome das Bild sieht echt verdammt geil aus, hat Wallpaper-Potential
Ich habe zwar nur ein Handy, aber ich finde die Fotos im Freien schauen ganz in Ordnung aus. Bei Fotos in Räumen werden die Fotos immer unscharf und/oder grieselig.