Bilderthread Naturfotografie Thread

Ein Panorama hab ich heut auch geschossen, 34 Einzelbilder:ugly:
Photoshop hat sich eine Stunde lang dumm gerechnet bis es mal fertig war, und jetzt ist die Tiff Datei 2,8GB groß, aber ohne Kompression. Aber so ein 340MP Bild hat schon was:D

@All: Klasse Bilder, sowas wie die Wasserkuppe hätt ich bei mir auch gern in der Nähe, aber das nächste was ich hätte wäre die Sophienhöhe und da sind auch schon wieder 50km hin. Bin ich froh wenn ich endlich allein Auto fahren darf.

EDIT: Im Anhang noch ein kleineres Panorama, wobei man hier gar nicht so richtig sieht das es eins ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja geniale Fotos hier von euch allen :).

Ich war gestern meine Freunde beim Boarden knippsen und bin sonst noch etwas rumgelaufen, und sowas wie gestern ist mir in vier Jahren noch nicht passiert beim Fotografieren, aber sehr selbst. Ich hoffe sie gefallen :)


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Ich möchte mich an dieser Stelle für euer Inetresse heir bedanken :) und finden es großartig das alle hier sich so ins Zeug legen.

Gute neues Jahr euch allen und euren Familien.
 
Schaut gut aus, das Licht ist seltsam, aber das macht irgendwie ne interessante Stimmung.
Ich hätte nur unten noch was drangehangen, so verschwindet der Hang im Vordergrund in der Bildmitte und die Häuser sind angeschnitten.
 
ja da hätte ich irgendwie noch ne 2te reihe fotografieren müssen, oder irgendwie die cam hochkannt drehen müssen. aber das versuch ich gleich das nächste mal, wenn ich zeit hab. mein stativ kann das ja wie ich gerade bemerkt hab. bin halt noch anfänger XD
 
ich find solche fotos absolut geil. nur immer wenn bei uns die lichtverhältnisse passsen, hab ich meist keine zeit oder die cam liegt zu hause, weil wir haben immer herrliche sonnenuntergänge mit nem richtig orange-roten himmel
 
Stativ hab ich auch nie dabei, auch wenn ich weiß das ich ein Pano machen will. Wozu kann PS die Bilder passend ausrichten?
Ich mach Panoramas und HDRs immer Freihand, den Stress mit Nodalpunkt und sonstwas spar ich mir.
 
Die Eisbilder sind genial :daumen:

Und der Sonnenuntergang mit dem Tisch, da würd eich gerne sitzen:P

Ich hab auch mal was gefunden, zwei Insekten :D

attachment.php


attachment.php
 
Alter Schwede, Jan!:daumen:
Wie bekommste so hyper Makro Aufnahmen hin? Ich bin schwer begeistert! Mach weiter so.

Der Sonnenuntergang ist auch herrlich=)

Hier ein Bild von mir und "meinem" Hausberg, den ich bald sehr vermissen werde;) Bin bissl abfuck-like angezogen, weil ich radln war=)

MfG Mouse

attachment.php
 
Zurück