Bilderthread Naturfotografie Thread

Die Blume ist echt schön :)

Ich hab mal wieder etwas sortiert ;)

attachment.php

Sehr schöne Bilder, finde ich Klasse was hier so passiert.
Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern als Menschen
die sich mit Computertechnik auseinander setzten als
Freaks bezeichnet wurde, die nie raus gehen und sich
für nichts als ihre Rechner begeistern können.
Der Thread beweist ja wohl mal echt das Gegenteil.

Sehr gut.

Nur schade, dass sie heute gerade deswegen als Freak bezeichnet werden, weil sie die Gegend (und "ach so unwichtige" Objekte) fotografieren... :nene:

Kann ich nur zustimmen :), sieht genial aus.

Und ichs ehs mittlerweile als Kompliment wenn mich jemand als Frak bezeichnet, das heißt für mich nur er ist leicht eingebildet ist und keine Ahnung von was hat.
Ist ja wie in der Schule, is mir die letzten Jahre aufgefallen (13 sinds ja schon), Wissen und Intelligenz werden immer mit "Streber" gleich gestellt.

Aber wir wissen ja das wir das wir alle einacah nur gerne am PC rumbasteln oder overlocken und uns muss es ja Spaß machen ;)

Ist mir so breit wie hoch was jemand von meinen Hobbies denkt :D, meine Freudne unetrstützen mich immer :)

Sry das musste ich mal zu dem Thema "Freak" Sagen :P

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wie in der Schule, is mir die letzten Jahre aufgefallen (13 sinds ja schon), Wissen und Inteligenz werden immer mit "Streber" gleiche gestellt.
Kann ich nach 12 Jahren nur bestätigen. Es ist eigentlich echt schlimm, ich bin auf anderen Gebieten auch nicht so gut wie auf anderen aber bezeichne deshalb die die dort gut sind noch lange nicht als Streber.

Aber naja ich renn trotzdem mit der Kamera durch die Gegend und nehme ein paar komische Blicke gerne in Kauf.

Ach ich hab michd ran gewöhnt das alle blöd glotzen :D, vorallem da ich eben keine Reflex hab ( noch nicht :D), aber is für mich der Reitz mit ner "Poppelcam" schöne Bilder zumachen :).

Viele müssen dann aus Neid irgend was blödes von sich geben weil sie mit dir nichts anfangen können und sie selbst nix besser können :ugly: seis Fotografie, PC oder sonst was :D
So siehts leider aus, auch wenn ichs finde sich über andere zustellen
wobei man selber nix kann.

Hier mal noch eine Sonnenkralle ;)

attachment.php

Nix anfangen können ist gut:ugly:
Letztens meinte irgendjemand zu mir, das nur die "krassen Grafikkarten mit 5Ghz mehr als 100€ kosten."
Aufklärungsversuch ist natürlich gescheitert, also hab ichs aufgegeben.

Ich renne ja auch (noch) mit einer LX3 durch die Gegend, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich mir wirklich eine DSLR holen soll, die LX3 passt wunderbar in die Jackentasche und ist so überall mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Und ichs ehs mittlerweile als Kompliment wenn mich jemand als Frak bezeichnet, das heißt für mich nur er ist leicht eingebildet ist und keine Ahnung von was hat.
Das ist immer das Ding. Kommt drauf an wer das sagt... 90% der Leute die man so trifft kennen sich halt nicht aus und dann gibts solche Kommentare. :-_-:
..., aber is für mich der Reitz mit ner "Poppelcam" schöne Bilder zumachen :).
Und das scheint ja auch zu klappen. Sehr schönes Licht! :daumen:
Es muss ja auch nicht immer gleich DSLR sein. ;)
..., die LX3 passt wunderbar in die Jackentasche und ist so überall mit dabei.
Das ist natürlich der Vorteil. Manchmal ärger ich mich, wenn ich z.B. eine Freistunde und dann die Kamera nicht mitgenommen habe. Meine Schule liegt fast direk am Wasser und da gibt es immer gute Motive.

Nix anfangen können ist gut:ugly:
Letztens meinte irgendjemand zu mir, das nur die "krassen Grafikkarten mit 5Ghz mehr als 100€ kosten."
Aufklärungsversuch ist natürlich gescheitert, also hab ichs aufgegeben.

Ich renne ja auch (noch) mit einer LX3 durch die Gegend, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich mir wirklich eine DSLR holen soll, die LX3 passt wunderbar in die Jackentasche und ist so überall mit dabei.

Ja wieso eine 5Ghz Karte hat doch jeder :ugly:, ich meine es ist ja was anderes ob man bei etwas leicht daneben liegt und wenigstens weis wovon man spricht oder ob man so einen Mist schwaffelt :D

Danke :) freut michd as es gefällt, deins is aber auch super, klasse Grün :daumen:

Zurück