Bilderthread Naturfotografie Thread

@nichtraucher
1. Ist es ja wohl nicht verboten, sich immer weiter verbessern zu wollen
2. Kann ich bei der EOS 450D maximal ISO 1600 auswählen und
3. Sage ich ja nicht, dass es ein tödlich schlechtes Rauschverhalten ist, nur könnte es halt besser sein, wie auch die Schärfe.

Es lass sich halt, also ob du Erbsensuppe hast, und ich glaube nicht, dass du das einem ISO-Wert von 400 hast.

lg
nichtraucher91

Ich war mal bisschen bei de Fischteiche, da waren locker über 40 Schwäne, verteilt auf 4 Teiche. Sieht man auch nicht alle Tage :wow:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich würde sagen so ca 8cm :P, also schon ganz ordentlich aber sehr Fotogen :D

Ihr dürft raten was hier gleich passiert :ugly:

attachment.php

Ja doch ich wohne im schönen Schwarzwald :D
Nur weil sie groß und grün ist.... lassen wir das :ugly:

Nein kommen hier vor, eine saß mir mal plötzlich aufm Arm :D, wobei ich das sehr nett von ihr fand :daumen:, aber diese Saß im Gras ;)

So... Prüfungen sind rum (endlich!). Außerdem funktioniert meine Kamera wieder :banane: .

Daher dachte ich mir ich muss das Wetter nutzen und raus gehen. Außerdem hat es mir in meinem Abzugfinger gejuckt endlich wieder Fotos zu knipsen :D .

attachment.php

Fragt mich nicht, was für eine Blüte das ist, aber ich finde sie schön :) .

attachment.php

Dieses Bild hat alle Bauchmuskeln gefordert, da ich es am Rücken liegend mit verschiedenen Blende und Belichtungszeiten probiert habe zu schießen.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Bin auf euer Feedback gespannt.​

Is recht gelungen, aber die Wolken wirken noch nich dramatisch genug. Ich hätt noch en bissel am Kontrast/Tonwertkorrektur gedreht. Aber die Godrays sin immer schön anzusehen ;)

FInde ich auch, sieht sehr schön aus :), meine prüfungen sind auch rum, seit Freitag :P, jetzt hab ich frei und viel Zeit :).

Das Bild gefällt mir persönlich sehr gut, freue mich auf eure Meinungen

attachment.php

Mir persönlich fehlt auf dem Bild ein Eyecatcher, man weiß nicht worauf man sich bei dem Bild konzentrieren soll. Quasi als wenn du ne Wand fotografierst ^^

Zurück