Nascar 14: Nvidia-Vergleichsvideo mit und ohne CUDA-Effekte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nascar 14: Nvidia-Vergleichsvideo mit und ohne CUDA-Effekte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nascar 14: Nvidia-Vergleichsvideo mit und ohne CUDA-Effekte
 
Einmal Rauch untertrieben und einmal Rauch übertrieben...
von der Rauchentwicklung mit Cuba zwar besser/realistischer aber dabei eine Sichtweite von 0 Meter macht das ganze unfahrbar...
 
OMG wie schlecht ist das denn bitte...

Als ob man das nicht auch ohne CUDA hinbekommen hätte :klatsch:

Vor allem das Schadensmodell geht mal heute gar nicht mehr.

NASCAR ist schon so ein OMFG simples Game, mit wenig Inhalt, da muss es dann schon bei den Details richtig reinhauen, und das tuts ja mal gar nicht...
 
Was n das fürn Kack?
Einmal extrem wenig Rauch eingestellt und einmal ne Nebelmaschine in den Kofferaum gelegt?
Wenn ich mim Fahrrad ne Vollbremsung mach, ist auch gleich ein Gebiet von 100x100m über Stunden verqualmt. :schief:
Und dann noch das "enhanced by Cuda". Als ob man das nicht auch schon seit Jahren ohne Cuda hinbekommen würde. :wall:

Blöderweise wirds genug Deppen geben, die das für eine wahnsinns Neuerung von nVidia halten und deswegen auch gleich beim nächsten Kauf "Ich will ne GForce" schreien werden. :kotz:
Hoffentlich geht der ganze proprietäre sche*ßdreck von nVidia endlich mal hoffnungslos unter.
 
wooaaah krass must have...

btw frag mich ob hier schon wer gesehn hat dasses nicht nur um rauch und schadensmodell geht^^
 
Zurück