• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

NAS, Gehäuse und weitere Hardware (Thecus, Chieftec, AM2+-Hardware)

midnight

BIOS-Overclocker(in)
NAS, Gehäuse und weitere Hardware (Thecus, Chieftec, AM2+-Hardware)

Moin,

ich muss mal meine Lager leeren und deswegen fliegt jetzt ein wenig Kram raus.

Thecus 4100 Evo
Ebenfalls wenig gelaufen, komplettes Zubehör, wie neu.
Geizhals

SK 140 Euro

Chieftec BH-01B-B-B
Schwarz, ungemein stabil und schwer. War mein Servercase (Hardware siehe unten) und tat sehr gute Dienste. 6 Festplatten passen direkt hinein, Rest geht in die 5 1/4"-Schächte.
Macken sind so weit ich mich erinnere kaum dran, kann aber bei Interesse nochmal nachsehen.

Preis 50 Euro? Ich weiß es nicht, macht einen Vorschlag. Merke: Versand ist teuer.

Hardware-Bundle
Hier die restliche Hardware aus dem Server. Lief jetzt 4 (oder 3? müsste es nachsehen) nahezu komplett durch und hat nie Mucken gemacht.
ASUS M3A78-CM
AMD Athlon X2 4850e (2 x 2500 Mz)
4 x 1 GB DDR2-Ram (genauere Bezeichnung müsste ich nachsehen)
Western Digital 160 GB IDE
Corsair CMPSU-400CX

Preis: 100 Euro? Auch hier gilt: Einfach etwas vorschlagen.

Wäre auch zum Tausch bereit! Ich suche:
Nikon-Objektive
Festplatten (min. 1 TB)

Preise sind natürlich alle verhandelbar!
Fragen per PN oder direkt hier.
Läuft auf im Luxx!

IMG_0533.JPG IMG_0529.JPG IMG_0535.JPG IMG_0530.JPG IMG_0531.JPG
Wichtig: Sie Intel-Netzwerkkarte gehört nicht zum Angebot!

Zuletzt bearbeitet:
midnight schrieb:
Moin,

ich muss mal meine Lager leeren und deswegen fliegt jetzt ein wenig Kram raus.

Qnap TS-219P II
Kaum gebraucht, wirkich wenig gelaufen. Komplettes Zubehör inkl. Karton dabei.
Geizhals

SK 220 Euro

Thecus 4100 Evo
Ebenfalls wenig gelaufen, komplettes Zubehör, wie neu.
Geizhals

SK 220 Euro

Chieftec BH-01B-B-B
Schwarz, ungemein stabil und schwer. War mein Servercase (Hardware siehe unten) und tat sehr gute Dienste. 6 Festplatten passen direkt hinein, Rest geht in die 5 1/4"-Schächte.
Macken sind so weit ich mich erinnere kaum dran, kann aber bei Interesse nochmal nachsehen.

Preis 50 Euro? Ich weiß es nicht, macht einen Vorschlag. Merke: Versand ist teuer.

Lian Li V350B
Schöner miniATX-Cube, leider ein wenig verbastelt. Die linke Wand (von vorn betrachtet) hat zwei Löcher für Lüfter bekommen, leider sind meine handwerklichen Fähigkeiten nicht die Besten. Kann da gern Bilder machen.

Preis: 40 Euro? Auch hier: keine Ahnung, einfach Vorschläge machen.

Hardware-Bundle
Hier die restliche Hardware aus dem Server. Lief jetzt 4 (oder 3? müsste es nachsehen) nahezu komplett durch und hat nie Mucken gemacht.
ASUS M3A78-CM
AMD Athlon X2 4850e (2 x 2500 Mz)
4 x 1 GB DDR2-Ram (genauere Bezeichnung müsste ich nachsehen)
Western Digital 160 GB IDE
Corsair CMPSU-400CX

Preis: 100 Euro? Auch hier gilt: Einfach etwas vorschlagen.

Wäre auch zum Tausch bereit! Ich suche:
Grafikkarten (z. B. GTX 670)
Nikon-Objektive
Festplatten (min. 1 TB)
BD-Laufwerk (am besten inkl. Software)

Preise sind natürlich alle verhandelbar!
Fragen per PN oder direkt hier.
Läuft auf im Luxx!

Könntest du mal Bilder vom Lian li hochladen ? Habe vielleicht Interesse . Muss davor aber einen Eindruck haben.

AW: NAS, Gehäuse und weitere Hardware (QNAP, Lianli, Thecus, Asus etc.)

Hiho, ich habe interesse am Lian Li V350B, ich müsste das noch mit meiner Finanzstelle klären aber wäre es auch möglich das ich es jetzt nehme und dann zum 1. bezahle, natürlich wird auch erst dann versendet von dir, oder wo kommst du her evtl kann man sich ja treffen.
Achso, 40€ inkl versand?

Also an sich hätte ich schon gern 40 + Versand. Ich hoffe mal, das die Post das für 6,90 Euro verschickt.
Der nächste Monat wäre ja schon nächste Woche, da sollte das Warten kein Problem sein. Ich komme aus Lemgo in NRW, da wird abholen aus Sachsen vmtl. nicht so gut :p

Wichtig: Die Lüfter des Gehäuses genauso wie die Intel-Netzwerkkarte gehören nicht zum Angebot!

Ich habs mir anders überlegt, finde das Gehäuse schon schön aber zu groß für meine Idee. Dennoch danke für dein entgegenkommen. (Gratispush^^)

Kein Ding :)

So, das v350b ist bis heute Abend für winner961 reserviert.

Würdest du das Mainboard auch einzeln verkaufen?

Nur ungern, da ich denk Rest vmtl. noch schlechter loswerd. Am Bundlepreis ginge noch was - wäre das eine Alternative?

Nein, das Bundle ist für mich komplett uninteressant. Aber eigentlich gehen Einzelposten hier sehr viel besser weg, als Bundles ;)

Was wäre denn Dein Mindestpreis für das "verbastelte" Lian Li?

Wie sieht´s mit dem X2 4850e aus ... kann ich den einzeln erwerben :hail: (please).

Und der Herr Moderator von der ersten Seite nimmt das Board ... wäre doch cool oder ???

Das sollte sich einrichten lassen. Allerdings muss ich mir dann erstmal Gedanken über Einzelpreise machen. Ideen?

20€ inkl. für den AM2 X2 4850e (Lupo Versand zu 1,44€ reicht, sofern du noch so eine CPU Blisterverpackung hast) :daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 06.07.2012 um 11:55 ----------

Hi,

per PN hattest du 25€ für Athlon X2 4850e vorgeschlagen, sorry das ist er mir nicht wert da hier letztens ein 5400+ für 25€ weggegangen ist. Bin somit raus. Es sei denn du überlegst es dir nochmal mit meinem Angebot ;).

Aktualisiert!
Qnap ist weg, außerdem brauch ich keine Grafikkarte und kein BD-Laufwerk mehr!

Zurück