Der_ZockerMK
Freizeitschrauber(in)
Hey, nachdem ich herausgwefunden hab das sich die blacknoise net regeln lassen, bin ich bei NAnoxia FX 1250 gelandet. da gibt ews nenn drehporti mitgeliefert. Hinten wollte ich nenn Nanoxia FX+ 1250 mit PWM.
Sind die dinger laut??? BZW. viel lauter als die blacknoise???
Sind die dinger laut??? BZW. viel lauter als die blacknoise???
Die 2000er solltest du schon mit dem Poti steuern, da sie sonst leicht zu hören sind.