Nanoxia FX

Der_ZockerMK

Freizeitschrauber(in)
Hey, nachdem ich herausgwefunden hab das sich die blacknoise net regeln lassen, bin ich bei NAnoxia FX 1250 gelandet. da gibt ews nenn drehporti mitgeliefert. Hinten wollte ich nenn Nanoxia FX+ 1250 mit PWM.
Sind die dinger laut??? BZW. viel lauter als die blacknoise???

Ich hab noch nie Blacknoise Lüffis gehabt, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Nanoxia FX-12 1250 wirklich sehr leise sind und auch noch einen recht ordentlichen Luftstrom erzeugen, hab selber 2 FX-12 1250 und einen FX-12 2000 verbaut.

Aber ich geb dir einen Rat:
Bei den Modellen mit 1250 RpM macht der Drehpoti keinen Sinn, da die an sich schon sehr leise sind.
Kauf dir lieber das Modell mit 2000 RpM und Drehpoti, da macht der Drehpoti gleich viel mehr Sinn.

Die Nanoxia sind wirklich sehr angenehm. Hatte sie auch ein meinem Case verbaut.

Ich hatte auch die 1250er und habe damit nie Probleme bekommen. ;) Die 2000er solltest du schon mit dem Poti steuern, da sie sonst leicht zu hören sind.

Gruß

Danke, aber bei blacknoise gibt es auch ne steuerung zu kaufen für 2 euro, damit ist nanoxia doch net besser, naja trotzdem danke.

Also im direkten Vergleich auf 12V ist der Nanoxia (der 1250er) viel lauter als der XL1. Auch auf gleicher Drehzahl ist der XL1 leiser als der Nanoxia.

mfg, Shibi

Zurück