Nanoxia FX EVO Lüfter

Gazelle

Software-Overclocker(in)
Nanoxia FX EVO Lüfter

Hallo,
diese Lüfter würden mich ansprechen: Nanoxia hat jemand Erfahrung mit diesen? Und wenn ja könnt ihr euch das mal ansehen ich blick da grad nicht durch: bei Nanoxia Homepage gibt es als niedrigste 1000 U/min bei Mindfactory aber ganz andere, des check ich nicht??? :huh:
Hildeee!! :D

AW: Nanoxia FX EVO Lüfter

Also ich habe 2x Nanoxia FX Evo 140mm 1500rpm Lüfter auf meinen Prolimatech Genesis sitzen, und bin 100%ig zufrieden. Das einzige was du bei dem Lüfter hören tust ist sein mächtiger Luftstrom. Sonst keine Lagergeräusche oder ähnliches. Bei mir laufen sie gedrosselt auf ca: 600rpm und kühlen meinen i5 2500k @ 3,8Ghz , beim wow zocken auf 40Grad.

Von den Nanoxia Lüfter gibt es 2 Baureihen einmal FX Evo & FX.

PS: Die Nanoxia Lüfter sind die geilsten Lüfter die ich bisher hatte, BeQuiet Silent Wings und Nanoxia FX Evo sind echt geil

Zuletzt bearbeitet:
Haben die nanoxia LEDs?
Und ich werde 120er verbauen, davon 2x auf nem xigmatek gaia, 2x front 1x Heck und schwanke noch zwischen bitfenix, enermax Tb apollish und den nanoxia.

Also ich lass sie von zwei Lampron FlexLight Ice Blue anleuchten, und sehen damit voll geil aus

hier Nanoxia FX Evo 140mm IFC 1500

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 221
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.031

Ok sieht interessant aus, gibt es noch andersfarbiges UV Licht, dann wären die definitiv ne coole Sache.

Ich selber habe 3 120er EVO 1300 und kann mich nicht beklagen, sind ganz angenehm. Vorteil ist ja das Zubehör und der abnehmbare Rotor

Was man nicht alles mitkriegt wenn man sich in die tiefen des Hardwaredschungels begibt, dann halte ich mal fest, Samsung 830 128GB/WIN7/Nanoxia 1000/Asus DGX, recht herzlichen Dank.

Empfehlenswerte UV Lampen? Ist dieses UV Licht schädlich? SOnnenbrand? :lol:

ja ich habe aber sowieso vor mein Case grün zu beleuchten. Welches Case verwendest du und wie ordnest du die LEDs an?

ich verwende das CM Storm Trooper, also nen Bigtower, und bei mir sind die LED so angeordnet das man sie nicht sieht, ich hab einen LED Stripe unten im Boden liegen, ganz nah an der Seitenwand, und noch rechts an den Festplattenschächten hoch, den man garnicht sehen kann, weil ne Blechkante davor ist ;-)

Ich habe derzeit ein Asgard II in Betrieb, mal sehen wie sich die Lüfter darin machen werden.
Gott ne neue Tastatur und Maus brauch ich ja auch noch -.-

hihi, tastatur möchte auch ne neue haben, aber mir fällt es verdammt schwer meine Microsoft Sidewinder X6 auszutauschen xD, Maus benutz ich ne MX518, hatte davor ne Razer Copperhead bei der ging nach einen Jahr der Laser Schrott, deswegen nie wieder Razer. Tastatur Technisch finde ich gibt es momentan nix tolles zur Auswahl. Bei den mechanischen Tastaturen stört mich das die meisten die Multimedia-Tasten nur über die "Fn"-Taste zubedienen sind, und das finde ich blöd. Mal schaun, vlt. kommt in der nächsten Zeit noch eine die mir auch mal zu 100% gefallen wird. Roccat Isku hatte ich schon, und die ist Schrott, scheiss Ausleuchtung und nen verdammt schwamigen Tastenanschlag. Die G510 hatte ich auch schon, sehr hackige Software, dumme Gewichtsverteilung und das mit der Handballenauflage finde ich auch nicht schön gelöst, lieber ne starre Handballenauflage =D

Ich hab zur Zeit ne Fujitsu Siemens und finde keine welche mir annähernd von der Ergonomie her passt, werde jetzt mal eine SteelSeries Sensei testen obs die bringt.
Tastatur werde ich mir eine Mechanische mit blue Switches besorgen sehr wahrscheinlich von Cherry selbst die G8-3000. (ich brauche keine Multimediatasten)...mir taugen Logitech Tastaturen rein gar nicht, so ein unkomfortables Schreibgefühl wir bei den ganzen G(eschiss) Tastaturen habe ich selten erlebt. Handballenauflage ist mir wayne ich schreib mit 4 Fingern :D

Zur Aufklärung der Auswahl bei Mindfactory.

Die Nanoxia DS Lüfter sind alte Modelle, ebenso die normalen FX. Lediglich die FX EVO Lüfter sind aus der aktuellsten Reihe der Nanoxia Lüfter. ;)

Zurück