Nanoxia Deep Silence 5: Deutscher Big-Tower ab 115 Euro verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nanoxia Deep Silence 5: Deutscher Big-Tower ab 115 Euro verfügbar

Das deutsche Unternehmen Nanoxia hat das Deep Silence 5 genannte Gehäuse offiziell auf dem Markt gebracht. Im Gegensatz zu den bisherigen Gehäusen der Reihe ist jenes als Big-Tower gehalten und wiegt dementsprechend über 16 kg. Die Varianten in Schwarz und Anthrazit sind bereits für 115 Euro lagernd, wohingegen das weiße sowie die Versionen mit Sichtfenstern noch nicht gelistet werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nanoxia Deep Silence 5: Deutscher Big-Tower ab 115 Euro verfügbar

AW: Nanoxia Deep Silence 5: Deutscher Big-Tower ab 115 Euro verfügbar

Naja über Geschmack lässt sich streiten ich finde es hübsch und es hat massig Platz.

Ich warte aber immer noch, wann das 6er erscheint, wunderm ich, dass es mit dem hier nicht zusammen erschienen ist.

Kann mir aber auch egal sein, habe mich schon beim define xl r2 bedient

Schick, ich mag auch Brotkästen à la Fractal Design oder Nanoxia!:daumen:

Ohne Tür und ohne Dämmung könnte ich es mit ins Abendgebet aufnehmen falls ich schlafen gehe. Haut mich persönlich nicht so vom Hocker

Naja deen Preis für nen Bigtower mit Dämmung finde ich schon gut.
Außerdem spricht mich Stahl als Werkstoff an. Hab noch nen altes HP Gehäuse, da gibt es nix, das ist super robust.

Also optisch :ugly: , aber die inneren Werte machen schon was her. ;) Nur würde ich mir so einen hä....... Kasten sicher nicht auf den Schreibtisch stellen.

Ist auf dem Bild 10 und 11 ein µATX Board zu sehen, um das Gehäuse größer aussehen zu lassen? :huh:

Also ich mags, hab das Naxonia Deep Silence 1 in Weiß ;)

Mir gefallen schlichte Gehäuse deutlich besser.
Ich bin einfach schon zu alt um mir ein Bling Bling Proll Case in die Wohnung zu stellen :P
Bei den meisten Gehäusen muss man ja Angst haben dass ET irgendwann zu dir kommt und damit nach Hause fliegen will :lol:

Das ist was man für eine robuste Workstation@Home braucht! Kein Plastik-Schnickschnack!
Ein Ding für nen Mann! :daumen:

Ist auf dem Bild 10 und 11 ein µATX Board zu sehen, um das Gehäuse größer aussehen zu lassen? :huh:

:lol::daumen: Das ist ein normales ATX Board, genau genommen ein Asus P6T Deluxe ;) Man hat einfach viel Platz im Deep Silence 5 ;)

Das Deep Silence 6 gibt es aktuell im übrigen bei PC-Cooling. Die große Auslieferung an weitere Shops findet erst im Dezember statt ;)

Also ich mag diese klappen an der front ja überhaupt nicht, dazu noch die senkrechten USB Anschlüsse.
Wenn ich an der Rückseite die Vorbereitung für Wasserkühlung sehe( die schlauch Durchführung)
frage ich mich immer wie ich da was verlegen soll wenn auf Rückseite und hinten Lüfter sitzen ........

Ich finde es immer wieder lächerlich, wenn ein System, das Lüfteröffnungen oben hat, als "Silent" tituliert wird, so ein blödsinniger Quatsch! :wall:

Ich finde es immer wieder lächerlich, wenn ein System, das Lüfteröffnungen oben hat, als "Silent" tituliert wird, so ein blödsinniger Quatsch! :wall:

Die besagten Lüfteröffnungen sind mit Dämm-Matten von innen verschlossen. Falls nötig, kann man also dort Lüfter verbauen, falls nicht, ist es eben Silent.
Ich hab seit 7 Monaten das DS2, da ist es genau so und es ist halt einfach Silent.

Diese "Verschluss-Dämm-Matten" bestehen übrigens aus zwei Komponenten.
Eine feste Kunststoff-Schicht, mit der das Ganze ziemlich dicht verschraubt wird, und darauf ist eben eine Dämmschicht.

Die besagten Lüfteröffnungen sind mit Dämm-Matten von innen verschlossen. Falls nötig, kann man also dort Lüfter verbauen, falls nicht, ist es eben Silent.
Ich hab seit 7 Monaten das DS2, da ist es genau so und es ist halt einfach Silent.

Diese "Verschluss-Dämm-Matten" bestehen übrigens aus zwei Komponenten.
Eine feste Kunststoff-Schicht, mit der das Ganze ziemlich dicht verschraubt wird, und darauf ist eben eine Dämmschicht.

Immerhin, zerstört aber dennoch die Optik.

Zurück