Namensfindung mit Zotac: Die Abstimmung

Dann müssten sie aber das Prinzip mit der Kuh abändern, dass einer einen Bierkrug wirft und eine zufällige Zahl trifft. :P

Vor allem wie will man sicher stellen das eine bayrische Kuh den Gewinn nicht jemand zuschanzt der ebenfalls aus dem fernen Ausland...äh sorry, Bayern ist. Ist ja dieser Tage, wie man hört, so eine Sache mit dem "Filz" da unten :D

Vielleicht sollte man da eher auf ein argentinisches Rind umstellen, schmeckt sowieso besser wenn alles verlost ist...
 
Wir stecken ein Feld mit gleich großen Quadraten ab und nummerieren diese. Auf dieses Feld wird dann eine Kuh geschickt. Die Nummer des Feldes, in dem die Kuh als erstes ihre Exkremente verteilt, wird markiert. Diese Nummer entspricht der Nummer des Postings aus dem Namensvorschlag-Thread. Der Benutzer passend der Posting-Nummer darf sich dann über den Gewinn der Grafikkarte freuen.

Vielleicht benutzen wir aber auch einfach nur einen Zufallsgenerator.
Könnte auch meinen Golden Retriever zur Verfügung stellen. Da wird der Haufen ned so groß. :fresse:
 
Ich hatte mir mit

Zoom

Zopticon

und

Zographin

Echt Mühe gemacht den Fa. Namen und den Aspekt Grafik mit den Figuren unter einen Hut zu bringen was ja sicherlich subjektive zu bewerten ist.

Und sehr oft gibt es diese "Namen" (Ausnahme Zoom) auch nicht.

Na ja man kann nicht immer gewinnen^^
 
ist wirklich ein bisl komisch
allerdings steht in den vote threads folgendes
"Diese Umfrage wird am 10.10.2008 um 10:07 geschlossen"
 
ups durch die Herbstferien hätte ich das fast übersehen, da hab ich ja glück gehabt, danke an die Kuh. ("Die Nummer des Feldes, in dem die Kuh als erstes ihre Exkremente verteilt, wird markiert.“). Die Karte kann ich gut gebrauchen, da kann ich meine Aktuelle jetzt vorzeitig in Rente schicken. :D

Glückwunsch noch an die Namensgeber mad-onion, Pilzkopf, rabensang, da habt Ihr ja den richtigen Riecher gehabt, Abstimmung war ja eindeutig. ;)
 
Kann ich, als Namensurheber, meinen Trostpreis gegen eine 9800GTX+ tauschen.

Bitte Zotac oder PCGH legt noch was drauf, als Urheber hat man noch was verdient...
 
Kann ich, als Namensurheber, meinen Trostpreis gegen eine 9800GTX+ tauschen. ...

Ich will ja nicht undankbar wirken, aber warum bekommen wir gewählten die Trostpreise und einer, dessen Vorschläge nicht gewählt wurden den Hauptgewinn? Da gewinn ich einmal im Leben was... :wall:

merh Sinn hätte gemacht, je eine Graka für die Namensgeber und eine Auslosung von Trostpreisen unter den übrigen Teilnehmern.

Ich mag auch ne Graka :sabber:
 
Ich will ja nicht undankbar wirken, aber warum bekommen wir gewählten die Trostpreise und einer, dessen Vorschläge nicht gewählt wurden den Hauptgewinn? Da gewinn ich einmal im Leben was... :wall:

merh Sinn hätte gemacht, je eine Graka für die Namensgeber und eine Auslosung von Trostpreisen unter den übrigen Teilnehmern.

Ich mag auch ne Graka :sabber:
Will ebenfalls ja nicht undankbar oder gierig wirken, aber ziemlich genauso denke ich auch :haeh:
Immerhin haben wir uns Tage lang mit der komplexen Schöpfung der Namen beschäftigt :ugly:

Ne, fänds aber schon cool, wenn ein "richtiger" Gewinn schon auch an die Gewinner geht (Natürlich ohen Flytrap den Gewinn wegzustehlen ;))



Gruß, Pilz
 
Die Teilnahmebedingungen waren von Anfang an klar. Eine 9800 GTX+ wird unter ALLEN Einsendungen verlost. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, dann macht das nächste Mal nicht mit. Ich kann wohl kaum von meinem Gehalt 2 weitere Karten kaufen und verlosen...
 
Zurück