Namensfindung mit Zotac: Die Abstimmung

Nein. Versteh das nicht falsch.
Wir sind ja auch zufrieden.

Ich dachte es wird direkt von Zotac gesponsert?

Werden die Namen jetzt offiziell von Zotac verwendet?

Wenn ja, hätten sie ja auch größere Preise springen lassen können, weil Zotac sich so viel Geld spart.
 
Die Teilnahmebedingungen waren von Anfang an klar. Eine 9800 GTX+ wird unter ALLEN Einsendungen verlost. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, dann macht das nächste Mal nicht mit. Ich kann wohl kaum von meinem Gehalt 2 weitere Karten kaufen und verlosen...

Hmm.. also ärgern wollte ich niemanden, auch dich (Sie?!) nicht.
Ausserdem freue ich mich sehr über meine Nominierung, also auch mal hier ein herzliches DANKE an alle meine Gönner :D
Und ich habe auch gerne mitgemacht, ob ich nun einen Trostpreis oder den Hauptgewinn kriege. Wäre ja schön, wenn die Namen Einzug in die Grafikkartennamen halten würden. Dann möchte ich Zotac aber bitte um ein Exemplar zumindest der Verpackung der Grafikkarte, deren Namen ich dann sozusagen in gewisser Weise mit kreiert habe. Ein Andenken und Gleichzeitig eine Art Trophäe, die sich sicher gut an meiner Hardware-Wand in meinem Hobbyraum machen würde. Habe hier vom 486er bis heute einiges herausgesucht und es ist wie ein kleines Computermuseum.
Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein oder schleimerei, aber seit ich PCGH lese (ca 06/99) habe ich soviel dazugelernt, dass sich aufgrund ´dieses Wissens sogar schon Rechner, die von Grund auf von mir ausgesucht wurden, und mit denen die Käufer auch tatsächlich so froh waren, dass ich schon Anrufe bekommen habe, weil die Leute sich nochmal bedanken wollten, in den USA befinden. Die Rechner laufen alle wie sie sollen und sind genau an die Bedürfnisse der Besitzer angepasst.
Also auch mal ein großes DANKE an PCGH, ich denke durch dieses Wissen habe ich in gewisser Weise schon längst etwas dazugewonnen.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Glückwunsch an die vier Gewinner ...

Glaub man sollte sich auch nicht zu viel einbilden, Kronos oder Serenity hätten auch z.B. von andren Usern kommen können, das war ja jetzt kein schöpferischer Geniestreich. Wohl mehr Zufall oder glückliches Händchen das man sich gerade dafür entschieden hat.

Google suche
- ungefähr 26.900.000 für Serenity
- ungefähr 4.770.000 für Kronos

Die Regeln waren doch schon seit Wochen bekannt, das der Hauptpreis nur durch Zufallsgenerator ermittelt wird, weis gar nicht warum sich manche jetzt hier so anstellen. :sabber:
 
Ehrlich gesagt wollte ich nur mal den Olli bisl ansticheln und gucken wie genervt er reagiert.

Hat ja fast geklappt.:devil:

Ich freu mich über den Gewinn und find die Gewinnspiele auf PCGHX sehr gut und werde immer wieder mitmachen.
 
Jep, sollte ja in keinster Weise eine Beschwerde sein oder etwas in der Richtung ;)

Bin jedenfalls überhaupt froh jeeeeemals etwas gewonnen zu haben :ugly:
 
Ich kann eure Kritik ja nachvollziehen, aber die Bedingungen waren von Anfang an klar. Die Trostpreise konnte ich noch locker machen - ursprünglich sollte es nur die Grafikkarte geben. Immerhin hat sich Zotac uns als Partner für die Aktion ausgesucht. Das hätte auch ein anderes internationales Medium sein können.
 
Ich kann eure Kritik ja nachvollziehen, aber die Bedingungen waren von Anfang an klar. Die Trostpreise konnte ich noch locker machen - ursprünglich sollte es nur die Grafikkarte geben. Immerhin hat sich Zotac uns als Partner für die Aktion ausgesucht. Das hätte auch ein anderes internationales Medium sein können.


Da sieht man mal wieder wie gross das PCGHX Forum ist. Ich bin froh ein Teil davon zu sein.
 
Hab heut meinen Trostpreis bekommen.

War aber nur ne Mütze drin im Paket, sollte nicht von allem jeweils eins drinne sein.

Bin jetzt irritiert.:huh:
 
Gleiches bei mir.
Ich dachte zunächst, dass dann eben die 3 Preise auf uns 3 aufteilt wurden, aber anscheinend alle nur die Mütze?


Gruß, Pilz
 
Mal noch was nebenbei:

Wie erreiche ich den Deutschen Support von Zotac per Mail?

Wenn ich ne Mail an die Adressen, die unter Kontakte stehen, senden will krieg ich ne Fehlermeldung.
 
bei mir ist auch noch nichts angekommen, glaub beim Screenshot Wettbewerb hatte das auch einige Zeit gedauert, bis die HuMmZ hatte. Durch die Ferienzeit wird sich das bestimmt noch was verzögern, werde jedenfalls Bescheidsagen wenn sie eingetroffen ist. :P
 
Wie versprochen wollte ich noch bescheid sagen, das die Karte eingetroffen ist. Dachte schon die wird mit dem Schiff verschickt, Hongkong – Hamburg ca. 3 Wochen, weil es ja einige Zeit gedauert hat, zumindest ist sie noch vor Far Cry 2 Release erschienen. :D

Hab sie jetzt nur mal kurz angetestet und ist funktionsfähig, Verpackung sah so aus, als ob die schon mal im Einsatz war. Ist da eigentlich Garantie drauf, In der PC ACTION stand mal was von 5 Jahre, keine Ahnung ob das in diesen Fall auch so zutrifft.

Jedenfalls bin ich Happy mit der Zotac Karte und danke für das Gewinnspiel das PCGH ja austragen durfte. :daumen:
 
Hab heut mein Zeug auch bekommen.

Das T Shirt ist leider in einer sehr kleinen L.:(

Mein Kreuz bekomm ich da nicht rein.......;)
 
Zurück