• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

nagelneues HTC One X

pibels94

BIOS-Overclocker(in)
Was würdet ihr für ein nagelneues One X geben?

war bisher 3 Tage im Betrieb, keine Kratzer, nichts.

sind 550€ angemessen?


achso, Farbe ist weiß ^^
 
War wohl ne Nummer zu groß für dich was? :devil: :ugly:

500€ sind realistisch. Vielleicht zahlt dir irgendein Idiot bei eBay ja ach den Neupreis :D
 
hab auch, und werde es in nem monat gegens s3 tauschen und dann verkaufen. 500 ist jetzt mehr als realistisch, vlt sogar noch bischen mehr, bei ebay zahlste dann aber eh schon 45€ gebühren....

versuchs hier im MArket oder ebay kleinanzeigen ;)
 
Stell es wie Redbull schon gesagt hatt in eBay rein. Es gibt immer welchw bei eBay die keinen Preisvergleich kennen. Hab ich schon oft genug erlebt haha
 
Zurück