• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nacon Revolution Unlimited Pro Call Of Duty Special Edition im Test - Edelgamepad in Camouflage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nacon Revolution Unlimited Pro Call Of Duty Special Edition im Test - Edelgamepad in Camouflage

Der französische Controller- und Gaming-Accessoire-Spezialist Nacon hat vor kurzem eine Call-of-Duty-Spezialedition des erfolgreichen Revolution Unlimited Pro auf den Markt gebracht. Natürlich ist diese zum ursprünglichen Basismodell baugleich und nur mit einem CoD-Skin versehen, nichtsdestotrotz wollen wir einen Blick auf das Eingabegerät für PS4 und PC werfen, da das Gamepad doch interessante Features vorzuweisen hat und von uns noch nicht getestet wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nacon Revolution Unlimited Pro Call Of Duty Special Edition im Test - Edelgamepad in Camouflage
 

Hubacca

Software-Overclocker(in)
Zitat: "... Gaming-Accessoire-Spezialist Nacon hat vor kurzem eine Call-of-Duty-Spezialedition..."
Vor kurzem = 2 Monate ? Top aktuelle Meldung .... :schnarch:
 

VeriteGolem

Freizeitschrauber(in)
Wer kauft denn jetzt noch nen 200 Eusen Controller für die PS4? Achso...CoD Spieler als Zielgruppe.....na dann.

Das Ding sit selbst in der Version 3 Mist, für den Preis einfach zu viele Kinderkrankheiten. Die Sticks sind grauenhaft, das Kabel ist Mist....da gibts wirklich besseres. Und an der Ps5 wahrscheinlich nur begrenzter Support. Für den PC sinnfrei, da nimmt man nen MS Pad, alles andere ist Quatsch und die gibts für 1/3 mit CoDz Tapete.

Muss aber sagen das ich den 50 Euro Nacon Asymetric an der PS gerne genutzt habe, die Dinger von Sony selbst sind der letzte Müll.
 
Oben Unten