Mulgrim
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tach zusammen,
Ich habe einen Monitor mit VA Panel, Gsync und 120Hz. Ein VA Panel ist ja dafür bekannt, einen Nachzieheffekt zu bilden, soweit so gut.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass dieser Effekt doch sehr stark varriert, sprich, er ist mal gut zu erkennen und dann irgendwann deutlich weniger sichtbar.
Liegt es an der Paneltemperatur, sprich, je länger der Monitor im Betrieb ist, desto weniger bildet er sowas aus bis zu einem gewissen Minimum? Oder wird es andere Gründe haben?
Danke schonmal für die Antwort
Ich habe einen Monitor mit VA Panel, Gsync und 120Hz. Ein VA Panel ist ja dafür bekannt, einen Nachzieheffekt zu bilden, soweit so gut.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass dieser Effekt doch sehr stark varriert, sprich, er ist mal gut zu erkennen und dann irgendwann deutlich weniger sichtbar.
Liegt es an der Paneltemperatur, sprich, je länger der Monitor im Betrieb ist, desto weniger bildet er sowas aus bis zu einem gewissen Minimum? Oder wird es andere Gründe haben?
Danke schonmal für die Antwort