Nachumbau und Erweiterung Tempprobleme

schau dich doch mal bei phanteks um, oder evtl. das define r5 oder so .
phanteks ist schon genial was das verbauen einer wakü betrifft

Genau da war ich bis eben noch^^ Enthoo Evolv ATx und Enthoo Luxe sind beide recht interessant. Ist es denn überhaupt möglich mit meinem Setup das System leise kühl zuhalten? Cpu und Gpu geben ja schon gut Wärme ab unter Last.

Habe aktuell leider selbst das Problem mit dem H440, und dabei wurde mir von dem Evolv ATX abgeraten weil das die selbe Problematik hat

Ok also wenn das Evolv das Problem auch hat.dann bleibt ja nur das luxe. Denn das noctis 450 wird denke auch nicht viel besser sein. Aber 240 und 360 sollten doch ausreichen oder?
Ist ja nicht mal OC.

Ich habe auch einen 240er und einen 360er drinnen in meinem H440 ;P

Das Noctis habe ich mir auch schon überlegt zum umsteigen, was ich davon bis jetzt gesehen habe lässt es wesentlich mehr Platz zum "Atmen" oben und vorne durch die Form der Blenden (Achte auf Das MeshGitter) , und die meisten Tests sind auch der Ansicht das es bessere Durchlüftet ist als das H440 bzw bessere Temperaturen hat

Joar hab ich auch alles gesehen vorne kannst auf 3x120 auch push pull machen und oben auf 2x120.

Aber mir ist beim 440 schon was wenig Platz finde ich.

Kann ich nur bestätigen, habe das luxe seit 1 1/2 Monaten. Was ich verbaut habe sieht man ja in meiner Signatur :)
Vorne kann sogar noch ein 280 statt des 240 verbaut werden, Lüfter müssen vorne aber mit IM Case verbaut werden da die frontblende nicht genug Platz bietet um die Lüfter außen zu montieren :)außer man findest extrem dünne Lüfter die <18-20mm sind :)

Ok denke das wird bestellt. Mal schauen wo es schnell Lieferbar ist.
@Silver was kühlst den bitte mit den ganzen Radis? und 2 Radis in der Front?
Haste Bilder wie du das so angeordnet hast oder so? Shrouds auch verwendet? Wenn ich eh schon umbaue überlege ich schon auf mehr Radis umzurüsten und vlt sogar ne andere Pumpe bzw ne PWM ddc.

Kann Bilder hochladen, aber nicht heute, da nicht Zuhause...
Was damit gekühlt wird ist in meiner Signatur zu sehen :)
240 unten und vorne ist ganz ganz eng zusammen bzw stoßen sogar mit den köpfen aneinander. Ist aber alles machbar, habe ja auch keine Festplattenkäfige mehr im Gehäuse...

1x240 (acool 45m) Bottom, 1x240 (30mm) Front, 1x420 (acool 30mm) Front. Da steht 2x Front das meine ich. Ok also CPU und GPU setzt du unter Wasser.

So. Gehäuse ist da. Nun warten ob die Grafikkarte eingeschickt wird und wenn das erledigt ist wird alles umgebaut...

So da ich ja bald alles neu befüllen darf wollte ich mal noch was fragen was mir brennnend interessiert.
Ich habe atm Mayhems pastel ice white drin mit dark blue und uv clear blue. Mir ist aufgefallen dass der UV effekt schnell wieder weg war. Und wollte mal wissen ist das normal oder lag das an der Wassertemperatur?
Oder habe ich was falsch gemacht. Zu Beginn sah das nämlich richtig Bombe aus aber nun ist garkein Leuchteffekt mehr zusehen.

Funzt eh nicht ist ja falsches hat ja 2 Tage funktioniert und sah super aus. Und War ja Mayhems Pastel Ice White UV plus clear blue uv. Naja werd ich es halt erstmal ohne dark blue testen wobei das schade wäre.

Zurück