Nachrüstkühler ??!!

IlluminateD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nachrüstkühler ??!!

Könnte ich auf die GTX 580 Phantom von Gainward einen GPU-Nachrüstkühler bauen?
Wenn ja ... welchen ??

MFG WURST
 
AW: Nachrüstkühler ??!!

Klar, da passt so ziemlich alles drauf.
Accelero Xtreme PLUS II
Accelero Twin Turbo II
Thermalright Shaman
EKL Peter
 
AW: Nachrüstkühler ??!!

Wenn Du den Peter nimmst, kannst Du die Grundplatte drauflassen und ersparst Dir das Kühlerchenkleben. Kühlt außerdem perfekt und man kann eigentlich nichts kaputtmachen. Im Gegensatz zu den Acceleros kannst Du auch die Lüfter nach Belieben aussuchen. Mein Tipp - Peter.

mad



edit - Sorry, sollte gleich richtig lesen - hat die Phantom Referenzlayout ? Wenn nicht, dann kann das o.g. getrost vergessen werden.
 
AW: Nachrüstkühler ??!!

Also es ist KEINE Rferenzkarte ...
Die Karte ist zwar genauso lang wie die Referenzkarte hat aber ein anderes Layout.
 
Zurück