News Nachfolger von Cyberpunk 2077: CDPR sorgt selbst für Spekulationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine Stellenausschreibung von CD Projekt Red deutet darauf hin, dass auch der Nachfolger, Project Orion, aus der Ego-Perspektive gespielt wird. Zudem verspricht das Studio ein revolutionäres NPC-System.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nachfolger von Cyberpunk 2077: CDPR sorgt selbst für Spekulationen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Beim aktuellen Zustand der NPCs wäre massig eben nicht viel. Keine Ahnung wie CDPR das interpretiert, aber das wurde auch beim aktuellen Teil behauptet. Geiles Spiel, geile Stadt, geiles Feeling, Grafik ist ein Fest, aber NPCs/KI ist wirklich alles andere als realistisch. Ich wünsche mir den Nachfolger mehr als Witcher 3, aber das wird leider noch einige Jahren dauern. Ich hoffe aber, es kommt was gutes dabei raus.

Also, dass die NPCs besser geworden sind seit Release...ich weiss nicht. Die laufen halt ziellos umher, verschwinden wenn man sich umdreht etc.

jedes mal wenn ich in mein apartment gehe steht eine betrunkene frau am fahrstuhl und stützt sich auf ihren freund. die sind immer da und machen gar nichts. ist also komplett panne und von immersiv oder sieht nach eine stadt aus, ja ne ist klar. realistisch wäre wenn sie nur selten da sind und dann auch mit in den fahrstuhl steigen. aber die schlagen ja wurzeln ...

Zurück