News Nachfolger von Cyberpunk 2077: CD Projekt Red stellt Fotorealismus in Aussicht

Ja UE5 , ruckel Engine ... und da wollen open ding machen das geht nach hinten los.. ausser ihr hab 5090 das die Ruckler so minimal das Sie schnell vorbei sind.

Die Star wars Spiele ruckeln heute noch alle paar Sekunden oder bei effekten... was denkt ihr warum Heldblade 2 etc schlauch lvl bekommen haben..

Zuletzt bearbeitet:
CD Projekt geht sogar soweit, den Spielern eine fotorealistische Spielwelt in Aussicht zu stellen.

Nun gibt es auch beim Thema Grafik große Versprechungen.

Es ist erneut eine Stellenausschreibung, die uns neue Informationen zu Cyberpunk 2077 2 liefert. Gesucht wird ein Senior Environment Artist, also ein Designer für die Spielwelt. Dieser soll gemeinsam mit dem Umgebungs-Team für Project Orion - das ist der Arbeitstitel des Spiels - für den "Aufbau unglaublicher Welten, in die die Spieler tief eintauchen werden" verantwortlich sein. Die Rede ist von "hochwertigen 3D-Modellen" und "fotorealistischen Texturen", die unter Verwendung verschiedener Tools ins Leben gerufen werden sollen.

Ich werf hier mal meine 2ct in den Raum.

Das was für mich eine Redaktion von einem Random Youtube oder Twitch Sternchen unterscheidet ist eigentlich die Glaubwürdigkeit, die man dieser als "Kredit" im Vornherein billigt. Das Problem ist aber, wenn diese Glaubwürdigkeit aufgrund solcher News immer weiter abgesägt wird, so dass letztendlich nur noch das moderierte Forum den Unterschied bringt.
Ich mache immer weniger den Fehler, irgendwelche News bei euch anzuklicken, die zumindest nicht auf selbst erstellten Hardwaretests beruhen weil einfach so unglaublich viel Müllcontent dabei ist.
Ich glaube zu wissen, da bei euch ebenfalls die User die von Googlesuchen und deren Schlagwörtern kommen, den weitaus größeren Teil der Clicks ausmachen, im Vergleich zum "traditionellen Leser" der euch als Bookmark hat und eh ließt. Aber wenn es so weiter geht, hab zumindest ich demnächst ein Lesezeichen weniger im Browser.

Ich werf hier mal meine 2ct in den Raum.

Das was für mich eine Redaktion von einem Random Youtube oder Twitch Sternchen unterscheidet ist eigentlich die Glaubwürdigkeit, die man dieser als "Kredit" im Vornherein billigt. Das Problem ist aber, wenn diese Glaubwürdigkeit aufgrund solcher News immer weiter abgesägt wird, so dass letztendlich nur noch das moderierte Forum den Unterschied bringt.
Ich mache immer weniger den Fehler, irgendwelche News bei euch anzuklicken, die zumindest nicht auf selbst erstellten Hardwaretests beruhen weil einfach so unglaublich viel Müllcontent dabei ist.
Ich glaube zu wissen, da bei euch ebenfalls die User die von Googlesuchen und deren Schlagwörtern kommen, den weitaus größeren Teil der Clicks ausmachen, im Vergleich zum "traditionellen Leser" der euch als Bookmark hat und eh ließt. Aber wenn es so weiter geht, hab zumindest ich demnächst ein Lesezeichen weniger im Browser.
Glaubwürdigkeit und Legacy Media? Du hast wohl Gamergate verpasst. :ugly:

Wieso denn immer dieser Fotorealismus? Haben die denn aus Elden Ring nichts gelernt?

Es braucht ein gutes Art Style und keine 16K Texturen! Anstatt die Grafikmuskeln spielen zu lassen, sorgt lieber dafür das euer Spiel von Anfang an läuft... Und nicht wieder 3 Jahre in der Reparier-Hölle feststeckt...

Das die Prioritäten also JETZT schon wieder falsch gesetzt werden, lässt mich schon wieder skeptisch werden bis zum geht nicht mehr.
Warum lernt man nicht aus seinen Fehlern und denen der anderen?

Zurück