Nach Windows 11 22H2: "Moment"-Updates für neue Features geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Windows 11 22H2: "Moment"-Updates für neue Features geplant

Microsoft soll nach Windows 11 Version 22H2 mehrere Moments-Updates für neue Features planen. Nun sind neue Details entdeckt worden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach Windows 11 22H2: "Moment"-Updates für neue Features geplant

"Noch in diesem Jahr wird Windows 11 Version 22H2 erscheinen."

Gibt´s eigentlich auch für Win 10 ein Update in 2022 ?!? :schief:

MfG Föhn.

Es ist immer wieder toll monatelang zu lesen, was Microsoft so vorhat. Vielleicht sollten sie endlich einmal damit anfangen etwas zu machen, anstatt immer nur anzukündigen.

Da gab es doch so einig Komfortfunktionen rund um das Startmenu/Taskleiste die sie gestrichen haben und endlich (neu) ausrollen woll(t)en.

MS sollte lieber die ganzen Bugs und andere Inkompatibilitäten massiver angehen und nicht dauernd mit irgend einem Schnick-Schnack weitere neue Problemzonen öffnen, zumal viele Neuerungen schon uralt sind und in anderen Windows-Versionen schon vorhanden waren.

Vielleicht sollte MS auch mal an die deutlich gealterte Bevölkerung denken, die sich mit ständigen Umstellungen, Anordnungsveränderungen und Verschiebung gewohnter Einstellungen, herum plagen müßen.
Der überaus größte Teil der Bevölkerung benutzt Computer nur Zwangsweise und dann meist mit einfachen Aufgaben, aber selbst dieses wird immer wieder geändert, so das die langsam immer mehr die Lust verlieren, einen Computer zu verwenden.
Mit der Digitalisierung, sind diese jedoch gezwungen diese zu nutzen, aber das kommt den Programmschreibern und Entwicklern scheinbar gar nicht in den Sinn.
Ich persönlich in meinem auf Sichtweite zur nach hinten verschobenen Rente heran gerückten Alter, hat für diese Bevölkerung immer noch ein Ohr, zumal mich die dauernde Modernisierungsberieselung auch schon nervt.
Bitte, macht (auch altersgerechte) Betriebsprogramme mit mindestens jahrzehnte langer Lebensdauer und einer emsig einhergehenden Fehlerlösung, bzw.- behebung.
Ansonsten bleibt MS doch nur als unfertiges Produkt eingemeiselt in den Köpfen.

Das Problem an MS ist das denen immer was neues einfällt was vielleicht nützlich sein kann aber im Grunde keine Sau braucht. Ich bin schon seit Jahren Insider bei denen und habe unendlich viele Vorschläge oder Fehler gemeldet. Es interessiert sich nur keiner von denen dafür. Wenn man im Deutschen Feedbackhub was reinschreibt dauert es Wochen bis sich mal wer bequemt darauf zu antworten wenn überhaupt. Mehr Glück bekommt man wenn man im englischen was postet, aber das überlesen die auch meistens. Ich habe es mittlerweile aufgegeben denen was zu schreiben oder über etwas zu informieren. Wenn es mir irgendwann doch zu blöde ist schmeiß ich das Windoof 11 runter und zieh mir Linux drauf

Zurück