Hallo,
ich habe heute nach einigen Tagen Pause meinen Rechner angeschaltet.
Windows 10 hat daraufhin ein Update gefahren mit 3 Neustarts. ( es hat mich vorher nicht gefragt oder irgendwas. Es hat einfach ein Update beim Booten gestartet)
Als ich auf den Desktop kam hab ich gesehen, das irgendwie alles zurückgesetzt wurde.
Folgende Symptome:
Auflösung konstant auf 1024x768 maximal kann ich 1400x1050 verwenden , obwohl normalerweise 1920x1080
GPU Lüfter drehen durchgehend auf 2400 RPM (AMD HD 5800)
Diverse Einstellungen zurückgesetzt. Oberfläche zurückgesetzt. Windows Explorer als Standartbrowser
Kennt das jemand, ist das normal oder hab ich da nen Virus gefressen?
Kommt mir höchst verdächtig vor.
Bitte um Hilfe
Update: Ich kann den Standartbrowser nicht zu Chrome wechseln.
Jedes Mal wenn ich Chrome starte fragt er mich ob ich Ihn als Standart haben möchte.
Einstellung wird nicht übernommen.
Folgende Updates wurden heute installiert.
Soll ich die vieleicht einfach alle wieder deinstallieren ?
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Jetzt hat sich die Sprache bei Warcraft 3 einfach auf englisch umgestellt. Vorher war es immer auf deutsch...
Ich peil nichts mehr.
ich habe heute nach einigen Tagen Pause meinen Rechner angeschaltet.
Windows 10 hat daraufhin ein Update gefahren mit 3 Neustarts. ( es hat mich vorher nicht gefragt oder irgendwas. Es hat einfach ein Update beim Booten gestartet)
Als ich auf den Desktop kam hab ich gesehen, das irgendwie alles zurückgesetzt wurde.
Folgende Symptome:
Auflösung konstant auf 1024x768 maximal kann ich 1400x1050 verwenden , obwohl normalerweise 1920x1080
GPU Lüfter drehen durchgehend auf 2400 RPM (AMD HD 5800)
Diverse Einstellungen zurückgesetzt. Oberfläche zurückgesetzt. Windows Explorer als Standartbrowser
Kennt das jemand, ist das normal oder hab ich da nen Virus gefressen?
Kommt mir höchst verdächtig vor.
Bitte um Hilfe
Update: Ich kann den Standartbrowser nicht zu Chrome wechseln.
Jedes Mal wenn ich Chrome starte fragt er mich ob ich Ihn als Standart haben möchte.
Einstellung wird nicht übernommen.
Folgende Updates wurden heute installiert.
Soll ich die vieleicht einfach alle wieder deinstallieren ?
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Jetzt hat sich die Sprache bei Warcraft 3 einfach auf englisch umgestellt. Vorher war es immer auf deutsch...
Ich peil nichts mehr.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: