Nach Wakü einbau Probleme mit Start und Bios

AW: Nach Wakü einbau Probleme mit Start und Bios

Teste deine Rams doch mal mit memtest. (jedem Ram einzeln)

übrigens ich hatte gerade auch ähnliche Probleme und der ASUS Support hat mir als Schlussmail geantwortet ich solle mich an meine anderen Bezugsquellen wenden.

Hast du den Jumper schon umgesteckt:huh:

Also beim Memtest die gleichen Probleme . Ich glaube mein RAM ist einfach inkompatibel zum Board. Ich scheine kein Einzelfall zu sein; http://extreme.pcgameshardware.de/m...429-problem-mit-meinem-asus-p6t-deluxe-2.html

Da die beiden ja auf dem gleichen basieren denke ich dass ich mir neuen Arbeitsspeicher zulegen muss -.- Werde noch auf den ASUS Supporrt warten bevor ich es kaufe.

Weil ich nicht noch mehr Zeit verlieren will brauche ich eure hilfe : Bitte helft mir abei der Auswahl des Speichers die aktuelle QVL findet ihr anbei.
Die RAM bausteine sollten bei folgenden Höändler verfügbar sein : digitec online shop oder PCP.CH Computer Online Shop

Danke !
GRUSS CD

Hallo Leute habe RAM eingebaut aber gleiches Problem.

Ich glaube das was kutti sagt könnte hinhauen weil als ich den rechner das erste mal gestartet habe hatte ich eine temp von a 20C nach ein paar minuten war sie bei 35.
und dann blieb es wieder hängen!

Vielleicht liegt es an meinem Radiator der wird nur von einem grossen Coolermaster gekühlt und auch nich komplett etwa die letzten 5-8 cm werden nicht gekühlt (_Also in der nähe wo die Schläuche rauskommen und mir ist aufgefallen das die Pumpe sich vom boden gelöst hat ikönnte das auch zu einem problem geführt haben?

Die Wassertemperatur ist sehr träge, in der kurzen würde die CPU deswegen nicht überhitzen. Selbst wenn die Pumpe ausgeschaltet bliebe, dauert es etwas länger bis zum Absturz.

Und dann hätte sich die CPU selbstständig gemacht und erst die Leistung heruntergekurbelt und dann erst wär der PC abgestützt.

Jedoch wärst du min. Bis zum Boot Logo von Windows gekommen

also an was koennte es dann liegen? Ich hab jetzt langsam keine lust mehr!

Komisch ist aber, dass es gestern als die cpu unter 20 grad war das zeug eigentlich gut lief erst bei 35 bliebs heangen......

Zurück