Nach Treiber Update für Grafikarte kein Ton mehr
Ich bin echt am verzweifeln erst ging mein Bild nicht richtig dann habe ich ein Treiber Update gemacht und das Bild war in Ordnung und alles lief wunderbar. Aber jetzt habe ich keinen Ton mehr
. Ich habe dann erst mal geguckt und die Einstellung war auf AMD HDMI Output also habe ich es wieder auf Realtek HDMI Output gemacht der Anzeiger geht zwar hoch und runter wenn ich z.B. Musik anmache aber es kommt trotzdem kein Ton. Dann habe ich auch noch mal die neusten Treiber dafür runtergeladen aber der Ton ist immer noch nicht da.
Der PC ist an einem Sony TV angeschlossen.
Langsam weis ich echt nicht mehr was ich machen soll erst geht das eine nicht und dann geht das andere nicht
.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe
.
Ich bin echt am verzweifeln erst ging mein Bild nicht richtig dann habe ich ein Treiber Update gemacht und das Bild war in Ordnung und alles lief wunderbar. Aber jetzt habe ich keinen Ton mehr
. Ich habe dann erst mal geguckt und die Einstellung war auf AMD HDMI Output also habe ich es wieder auf Realtek HDMI Output gemacht der Anzeiger geht zwar hoch und runter wenn ich z.B. Musik anmache aber es kommt trotzdem kein Ton. Dann habe ich auch noch mal die neusten Treiber dafür runtergeladen aber der Ton ist immer noch nicht da.Der PC ist an einem Sony TV angeschlossen.
Langsam weis ich echt nicht mehr was ich machen soll erst geht das eine nicht und dann geht das andere nicht
.Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe
.