Nach SSD Einbau nicht mal mehr BIOS

lahkali

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Habe gestern eine SSD geschenkt bekommen, wollte sie heute einbauen und habe dabei folgendes Problem entdeckt. Mir gehen die Ideen aus vielleicht kann mir jemand helfen
Eingebaut, angeschlossen, Startknopf gedrückt -> Lüftern gehen an Lämpchen leuchten und das wars.
Dachte ich mir gut MB ist alt vielleicht ist es grade gestorben, also neues MB gekauft eingebaut alles angeschlossen (dummerweise inklusiver der SSD) selbes Spiel wieder, Lüfter drehen aber es kommt nichtmal ein BIOS.
Inzwischen hab ich Netzteil getestet, RAM getestet selbst die Graka zur Sicherheit, andere CPU und egal was ich mache immer exakt das selbe Bild, die Lüftern gehen an die Hauptfestplatte macht das ich geh an Geräusch aber damit ist dann auch Ende.
Auch Minimalkonfiguration hab ich probiert, hilft alles nix. Bin kurz vorm verzweifeln
Ich hoffe wirklich irgendwer hat eine Idee die mir helfen könnte wäre wirklich dankbar
lg

p.s. die ssd ist inzwischen nicht mehr angeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bios Rieset aber Stromkabel abziehen und Netzteil auf null Batterie raus und Rieset Jumper setzen und den Jumper wieder zurück und die Batterie wieder rein , alle Kabel Speicher Graka und Laufwerke richtig verbunden sind . Starten und schau was Passiert Ergebnis mitteilen
 
Eigenartig, dass sowas da passiert, das habe ich noch nie erlebt :o

Da kann ich dir leider nicht helfen, das übersteigt mein Wissen. Ich denke aber die Profis werden dir sicher helfen.
 
Ich gebe mich geschlagen, der PC hat gewonnen.....
nach 10h bin ich am Ende aller Ideen angelangt, es gibt inzwischen keine Komponente in dem Drecks Ding die nicht ausgetauscht wurde und es läuft immer noch nicht, ich hoffe zwar immer noch auf weitere Ideen aber glauben tu ich nicht mehr dran
 
hast auch schon mal versucht alles abklemmen bis auf grafik sonst denk ich mal das die Ssd was zerschossen hat am MB
 
Zurück