Nach Sniffer-Problemen: WhatsApp ermöglicht weiter Account-Übernahme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Sniffer-Problemen: WhatsApp ermöglicht weiter Account-Übernahme

WhatsApp ist der beliebteste Messenger für das Nexus 4, iPhone 5 und andere aktuelle Smartphones mit Android oder iOS. Die App gilt allerdings als relativ unsicher (im August erst wurde die Sniffer-Problematik bekannt) und selbst die aktuelle Version erlaubt nach Berichten eine Account-Übernahme ohne großen Aufwand.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nach Sniffer-Problemen: WhatsApp ermöglicht weiter Account-Übernahme

AW: Nach Sniffer-Problemen: WhatsApp ermöglicht weiter Account-Übernahme

"WhatsApp ist der beliebteste Messenger für das Nexus 4, iPhone 5..." Warum muss sowas in den Titel? Anstatt einfach zu schreiben "WhatsApp ist der beliebteste Messenger für aktuelle Smartphones..." Wollte ich einfach mal erwähnt haben, Werbung in der Überschrift ist ein wenig unseriös! Fällt mir hier in letzter Zeit oft auf, bei PCGH... @Topic: Genau deswegen benutze ich kein WhatsApp, ist einfach unglaublich unsicher! :daumen2:

AW: Nach Sniffer-Problemen: WhatsApp ermöglicht weiter Account-Übernahme

Ich kann euch ur allgemein nicht den Whatsapp Sniffer empfehlen. Würde mich für ein anderes Tool entscheiden. Schaut mal hier Whatsapp-Spy .

LG,

Brian

Zurück