Nach PUBG & Fortnite BR: Microsoft bringt vorerst kein eigenes Battle-Royale-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach PUBG & Fortnite BR: Microsoft bringt vorerst kein eigenes Battle-Royale-Spiel

Phil Spencer, Chef von Microsofts Xbox-Sparte, hat sich zum Thema Battle Royale geäußert. Dem Wortlaut zufolge schaut sich der Konzern durchaus die aktuelle Entwicklung an, plane derzeit aber nicht, ein eigenes First-Party-Studio mit der Entwicklung eines entsprechenden Shooters zu beauftragen. Eine Ausnahme wolle Spencer machen, wenn Microsoft eine eigene Interpretation finden sollte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nach PUBG & Fortnite BR: Microsoft bringt vorerst kein eigenes Battle-Royale-Spiel
 
AW: Nach PUBG & Fortnite BR: Microsoft bringt vorerst kein eigenes Battle-Royale-Spiel

Ich gebe ihm recht, zu viel des guten bringts auch nicht weil es dann zu viele grosse Entwickler gibt die bei BR mitmischen und somit sich die Spiele nicht mehr stark unterscheiden würden.

Am meisten würde ich mich über einen Nachfolger vom MSTS freuen, gibt zwar genug andere Zugsimulationen aber was der MSTS seit Jahren kann, das können nicht mal aktuellere Titel! Openrails auch ganz nett aber ich will was aktuelles, also bitte MS, einen neuen Zugsimulator :daumen:
 
AW: Nach PUBG & Fortnite BR: Microsoft bringt vorerst kein eigenes Battle-Royale-Spiel

Erster Gedanke: Oh nein!

Es würde vermutlich schon wegen DX12- und UWP-Pflicht floppen.
 
Zurück