Nach PS5 und RTX 3080: Chip-Mangel bald auch für Heimelektronik und Haushaltsgeräte?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach PS5 und RTX 3080: Chip-Mangel bald auch für Heimelektronik und Haushaltsgeräte?

Die weltweiten Probleme in Sachen Halbleiter ziehen weitere Kreise und führen wohl bald zu einer Knappheit bei Smartphones, Unterhaltungstechnik und Haushaltsgeräten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nach PS5 und RTX 3080: Chip-Mangel bald auch für Heimelektronik und Haushaltsgeräte?

Es wird doch alles knapp.
Mittlerweile auch Holz, Fenster usw.
Da werden wir alle noch Jahre lang draufzahlen und Probleme mit haben.

Ich lösche dann mal alles was OT, Spam und Bullshit ist. Huch, der Thread ist ja leer... :rollen:

Wäre nett wenn Posts zum Thema passen würden, alles andere bitte einfach sein lassen. Bei weiterem Spam gibts dann Punkte.

B2T.

Ich pul dann noch mal mein Kommentar zum Thema raus :D

Dass sich der Chipmangel irgendwann auf andere Bereiche ausdehnt, war ja irgendwie ab zu sehen, bzw. erwartbar.
Wenn schon Toaster und Wasserkocher heutzutage mit Elektronik vollgepackt werden... :ugly:

PS: Danke @Incredible Alk fürs aufräumen :daumen:

Zurück