@cryon1c bl4 meinst du mit sicherheit borderlands 4 damit. Das läuft so langsam akzeptabel. Aber hat Ewigkeiten gedauert bis es da angekommen ist. Auf der Konsole läuft es teilweise noch immer nicht gut. Ich warte noch immer drauf das das extra Tool das Game aufnimmt aber es passiert nix. Und auf Konsole der volle RAM bug und so leider noch immer nicht gelöscht . Darum sitze ich das aus solange keines davon gelöst ist. Und ob es bei Gog das Game erscheinen wird ,auch nicht sicher. Solange es nicht optimal ist wird ich da garnix machen. Solange brauche ich keine bessere GPU. Hat schon was wenn man nix hat. Und ich merke das immer mehr wie schlecht die Software so ist. Darum habe weil ich immer weniger gute spiele auf dem PC gefunden habe.
Innerhalb von fast 8 Jahren nur ein einziges Game gefunden das für mich taugte. Naja die Ausbeute ist super gering. Sollte sich also nach langer Zeit doch noch bl4 optimal werden ,wäre das nach so langer Zeit mal wieder ein gutes neues Spiel aber die Wirklichkeit sieht halt anders aus.
Die Jahren vor 2019 habe ich immer wieder etliche gute spiele gefunden gehabt. Naja ich gewöhne mich schon dran. Kostet mich auch weniger Geld.
So viele Fehlkäufe bei Games gehabt ,da bin ich nun mal vorsichtig. Mag ja zwar mehr bei Konsolen gewesen sein und mit wenig Verlusten aber ärgerlich ist es dennoch. Mein letztes großer Fehlkauf war Diablo 4 gewesen.
Und nur weil es die breite Masse gut findet ,heißt es nicht das es auch für mich gut ist bzw was taugt.
Die Lektion musste ich lernen. Gewirkt hat es jedenfalls.
Und zwischen Videos und lets Play oder auch selbst zu zocken liegen Welten.
Während die ersten beiden nur passiv sind ,ist selbst zocken aktiv.
Für die Hardware jedenfalls spielt es keine Rolle welche Software man da vorsetzen tut ,eine halbwegs gute Hardware kann das ja ab. So sehe ich das.
Was die Fertigung angeht ,wird es auf Dauer wohl wirklich nicht mehr so ein weiter so geben. Das wird auch für uns eine Herausforderung sein,das ist sicher.
Innerhalb von fast 8 Jahren nur ein einziges Game gefunden das für mich taugte. Naja die Ausbeute ist super gering. Sollte sich also nach langer Zeit doch noch bl4 optimal werden ,wäre das nach so langer Zeit mal wieder ein gutes neues Spiel aber die Wirklichkeit sieht halt anders aus.
Die Jahren vor 2019 habe ich immer wieder etliche gute spiele gefunden gehabt. Naja ich gewöhne mich schon dran. Kostet mich auch weniger Geld.
So viele Fehlkäufe bei Games gehabt ,da bin ich nun mal vorsichtig. Mag ja zwar mehr bei Konsolen gewesen sein und mit wenig Verlusten aber ärgerlich ist es dennoch. Mein letztes großer Fehlkauf war Diablo 4 gewesen.
Und nur weil es die breite Masse gut findet ,heißt es nicht das es auch für mich gut ist bzw was taugt.
Die Lektion musste ich lernen. Gewirkt hat es jedenfalls.
Und zwischen Videos und lets Play oder auch selbst zu zocken liegen Welten.
Während die ersten beiden nur passiv sind ,ist selbst zocken aktiv.
Für die Hardware jedenfalls spielt es keine Rolle welche Software man da vorsetzen tut ,eine halbwegs gute Hardware kann das ja ab. So sehe ich das.
Was die Fertigung angeht ,wird es auf Dauer wohl wirklich nicht mehr so ein weiter so geben. Das wird auch für uns eine Herausforderung sein,das ist sicher.