News Nach PS5-Release von Baldur's Gate 3: Larian mit nächstem Spiel beschäftigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach PS5-Release von Baldur's Gate 3: Larian mit nächstem Spiel beschäftigt

Der Director von Baldur's Gate 3 hat bestätigt, dass sein Entwicklerstudio Larian Studios nach der Auslieferung der PS5-Version von BG3 sich bereits auf das nächste Spiel konzentriert und daran arbeitet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach PS5-Release von Baldur's Gate 3: Larian mit nächstem Spiel beschäftigt
 
Irgendwie klingt das so, als wäre das was schlechtes, wenn man fertig ist. Eigentlich sollte man doch froh sein, wenn man nach einem Release mal halbwegs durchatmen kann. Wirklich fertig ist man ja eh nie, irgendwelche Problemchen tauchen immer noch auf.

Ich bin mal gespannt, was sie jetzt angehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es das gleiche Genre in der gleichen Qualität, aber bitte bitte mal ein anderes Setting wäre.
 
Das ist doch klar. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Einige bleiben noch beim alten Spiel um Bugs und oder Addons zu bringen. Die anderen widmen sich dem neuen Spiel zu.
 
Zurück