Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war heute bei einem Händler, und dort sagte er gerade einem Kunden, das nach dem der FX, den PhenomII abgelöst hat, ein Athlon II mit 6MB L2 cache Cache kommen soll, gibt es da schon was offizielles?
Soweit ich weiß gabs bei PCGH also hier ^^ mal ne News das die Markennamen Phenom und Athlon wenn der Bulli erscheint in den Ruhestand geschickt werden also nicht mehr verwendet auslaufen etc.
Soweit ich weiß gabs bei PCGH also hier ^^ mal ne News das die Markennamen Phenom und Athlon wenn der Bulli erscheint in den Ruhestand geschickt werden also nicht mehr verwendet auslaufen etc.
Genau das hab ich auch gelesen....Aber nen paar tage später hab ich wiederum gelesen, das der Name Ahtlon doch zu stark sei um ihn zu streichen...ich weiß nur nicht mehr wo ich's gelesen hab. Phenom soll aber definitiv das zeitliche segnen.