Schnupfer1
PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Ich habe seit März Probleme mit meiner GTX 760 und meinem Medion Monitor.
Nach einem Treiberupdate funktionierte Plötzlich der DP nicht mehr.
Der PC Startet und es kommt auch der Willkommensbildschirm.
Dann geht der Monitor in einer Endlosschleife Aus und wieder An mit der Meldung "No Signal".
Ich habe auch noch meinen Samsung TV dran. Bei dem geht das Bild auch Aus und An.
Nur bei dem sieht man das der PC hochgefahren ist weil man da den Desktop kurzzeitig sieht.
Wenn ich das DP Kabel vom Monitor Abklemme und ein HDMI Kabel dran mache funktioniert alles mit den neueren Treibern.
Wenn ich wieder den letzten NV Treiber vom 07.03.2016 installiere funktioniert alles wie es sein soll.
Bei allen Nachfolgenden Treibern habe ich dieses DP Problem bis heute.
Habe gelesen das bei einigen Leuten die dasselbe Problem hatten den Monitor für einige Minuten vom Strom nehmen geholfen hat.
Bei mir leider nicht.
Weiß jemand was ich tun kann? Ich weiß nicht weiter.
Ich habe seit März Probleme mit meiner GTX 760 und meinem Medion Monitor.
Nach einem Treiberupdate funktionierte Plötzlich der DP nicht mehr.
Der PC Startet und es kommt auch der Willkommensbildschirm.
Dann geht der Monitor in einer Endlosschleife Aus und wieder An mit der Meldung "No Signal".
Ich habe auch noch meinen Samsung TV dran. Bei dem geht das Bild auch Aus und An.
Nur bei dem sieht man das der PC hochgefahren ist weil man da den Desktop kurzzeitig sieht.
Wenn ich das DP Kabel vom Monitor Abklemme und ein HDMI Kabel dran mache funktioniert alles mit den neueren Treibern.
Wenn ich wieder den letzten NV Treiber vom 07.03.2016 installiere funktioniert alles wie es sein soll.
Bei allen Nachfolgenden Treibern habe ich dieses DP Problem bis heute.
Habe gelesen das bei einigen Leuten die dasselbe Problem hatten den Monitor für einige Minuten vom Strom nehmen geholfen hat.
Bei mir leider nicht.
Weiß jemand was ich tun kann? Ich weiß nicht weiter.