• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Nach Hochfahren, Monitor auf Standby

Shooter

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe User,
Ich hab da mal wieder ein kleines Problem: :(

Ich wollt heut mein 19 zoll Monitor anschließen. Doch nach dem Hochfahren
schaltet sich der Monitor einfach auf Standby" Aber wenn ich im
Abgesicherten Modus starte, dann funktioniert alles perfekt. Danach habe ich versucht den alten Treiber zu deinstalieren und nochmal neu zu instalieren.
Anschließend hat dann auch alles geklappt. Nur leider mit den Standard Treiber, der aber schon 1 Jahr alt ist und mit dem ich keine Spiele starten kann. Wenn ich dann den aktuellsten Treiber draufmache, schaltet sich der Monitor wieder auf standby. Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Vielleicht wisst ihr etwas, was ich noch machen könnte.

Meine Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800gtx

Hallo liebe User,
Ich hab da mal wieder ein kleines Problem: :(

Ich wollt heut mein 19 zoll Monitor anschließen. Doch nach dem Hochfahren
schaltet sich der Monitor einfach auf Standby" Aber wenn ich im
Abgesicherten Modus starte, dann funktioniert alles perfekt. Danach habe ich versucht den alten Treiber zu deinstalieren und nochmal neu zu instalieren.
Anschließend hat dann auch alles geklappt. Nur leider mit den Standard Treiber, der aber schon 1 Jahr alt ist und mit dem ich keine Spiele starten kann. Wenn ich dann den aktuellsten Treiber draufmache, schaltet sich der Monitor wieder auf standby. Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Vielleicht wisst ihr etwas, was ich noch machen könnte.

Meine Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800gtx

Sehr interessantes Thema... hatte ich auch mal, willst aber bestimmt nicht wissen, was ich gemacht habe...:D:daumen:

P.S. Überings, weißte eigentlich, was der Satz, den du bei dir unten zu stehen hat eigentlich bedeutet??

mfg

pc-samurai

Also ich habe den Treiber :_

186.18_desktop_win7_winvista_32bit_international_whql

Und noch ein Treiber der im mai raußkam........probiert

Übrigens: Ne weiß ich nicht:what:

Zuletzt bearbeitet:
Naja also zwei möglichkeiten:

du öffnest mal deinen Rechner und schaust mal nach deiner graka (stromkabel und so weiter..) erste: und dann einen previous treiber nutzen und einen anderen drüber installieren oder zweitens du insta dein os neu und installierst den neusten treiber

mfg

pc-samurai

Sooo,,,

Danke an alle..es hat geklappt. :daumen:
Hab einfach den alten komplett raußgeschmissen und den neusten Treiber instaliert.
Da ich ja 19zoll Widescreen habe sieht jetzt alles etwas größer aus mit der
Auflößung 1900x900 Muss mich wieder dran gewöhnen....

Gruß :D

Zurück