Nach GTA 5: Rockstar Games hätte Interesse an einem Sci-Fi-GTA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach GTA 5: Rockstar Games hätte Interesse an einem Sci-Fi-GTA

GTA 5 wird zweifelsohne ein klassischer GTA-Titel werden, wenn auch mit ein paar signifikanten Neuerungen. So dürfen Spieler beispielsweise erstmals drei Hauptprotagonisten spielen. In einem Interview mit der französischen Seite Ecrans hat sich jetzt Dan Houser zu einem futuristischen GTA geäußert - Rockstar könne sich ein derartiges GTA durchaus vorstellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nach GTA 5: Rockstar Games hätte Interesse an einem Sci-Fi-GTA

AW: Nach GTA 5: Rockstar Games hätte Interesse an einem Sci-Fi-GTA

Das wäre super. Endlich mal etwas Abwechslung. Warum muss ich gerade an die fliegenden Autos aus "Das 5. Element" denken?

Eine Mischung aus düsteren Blade Runner und das fünfte Element, das wäre der Wahnsinn. Oder auch was von Ghost in the Shell.

Ich glaube die werden uns in den nächsten Jahren schon überraschen :D

Eine Welt wie "das fünfte Element" oder wie im neuen "Total Recall" wäre echt was feines.

Das wäre dann das erste GTA, welches ich nicht abfeiern würde. Bitte nicht. Gruselige Idee.

Wäre mal was neues. :) Es gibt ja bereits ein "GTA" mit Vergangenheits-Setting (Read-Dead-Redemption), also weshalb keines in der Zukunft?

Klingt iwie ein wenig nach "Watch Dogs" (zumindest Zukunft+Openworld-Ballerei), aber bitte erst eine gescheite Version für den PC :daumen:

Eindeutig ein prägender Film gewesen - Fifth Element... ging mir ebenso wie dem Rest hier...

Aber auf eine Future-GTA würde ich mich freilich äußerst freuen. Endlich mal eine neue-alte Spielidee die mir, sofern gut umgesetzt, vollends zusagen würde.

Eine Welt wie "das fünfte Element" oder wie im neuen "Total Recall" wäre echt was feines.
Generell irgendein (leicht dystopisches) SciFi-Setting wäre schon schön, es gibt viel zu wenig wirklich gute Spiele dieser Geschmacksart. <3

Fände ich grundsätzlich ein tolle Idee, solange sie kein GTA-Logo draufpappen :D

Das wäre schon lässig! Aber vorher hätte ich gerne GTA-Earth:daumen:

Zurück