Nach Graka-Wechsel kein Bild

ChristianLP

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute bin gerade ein wenig am verzweifeln...

Ich habe gestern meine alte Karte ausgebaut da ich bei Spielen paar Probleme hatte. Alte raus, an Onboard angeschlossen nichts passiert. Alte Karte wieder rein, ein Bild im Boot Menü, Windows-Zeichen kommt und dann werde ich wieder zurück zum Boot zurückgeworfen. Was soll ich tun? Habe alles richtig angeschlossen, nichts passiert. Falls ihr Tipps habt würde ich mich sehr bei euch bedanken ;) Sonst muss ich zum Hardware Laden in meiner Nähe...

MfG ChristianLP

PS: Als Graka habe ich eine AMD 7950 vtx3d, CPU: Intel i7 2600k, Netzteil Superflower Amazon, Mainboard: Asrock extreme 3 gen3 und als Arbeitsspeicher habe ich G.skill 8gb.

Entweder das Handbuch konsultieren oder man trennt den Rechner vom Netz entnimmt die Batterie und betätigt danach den Powerknopf mehrfach. Danach einfach alles zurückbauen. Onboard wird mit dem gleichen Steckertyp betrieben wie die reguläre Karte auch? Falls nicht könnte es einfach nur sein das der Monitor den Anschluss nicht erkennt ( falls der Monitor nicht auf Autoerkennung steht ). Im Bios ist die IGP nicht deaktiviert?

Habe die Graka raus genommen. Dann onboard drauf getan, komme aber weiterhin nicht in Windows rein. Bleibt an der bestimmten Stelle stehen und er bootet von neu. Jetzt erscheint für kurze Zeit ein Bluescreen. Verschwindet aber recht schnell wieder. Bios habe ich versucht zu reseten, klappt aber nicht...

Wenn du die Onboard benutzt musst du diese evtl im Bios einstellen.
Also Wenn du die Grafikkarte Ausgebaut hast müsstest du nochmal den Resett versuchen.
Hast du vor dem Ausbau dich Entladen in dem du zb den Heizkörper angefast hast ?

Zurück