einszwei12
Schraubenverwechsler(in)
Nach Grafiktreiber Installation für neue Grafikkarte Hängen im Bootscreen nach PC Neustart
Hey,
habe heute meine neue Grafikkarte(Gtx 970) eingebaut (vorher Grafiktreiber von alter deinstalliert und ausgebaut). Nachdem ich dann den Rechner gestartet habe, ging alles problemlos. Nun habe ich den neusten Treiber, welchen ich bereits heruntereladen hatte, installiert. Nachdem die Installation fertig war, wurde ich zu einem Neustart aufgerufen und bestätigte. Nach dem Neustart blieb ich jedoch im Bootscreen hängen und nichts ging mehr. Es gab kein Piepen oder ähnliches und der gewöhnliche Start-Pieper kam auch nicht. Ich restartete den Rechner mehrmals erfolglos. Danach habe ich versucht die Grafikkaren wieder auszubauen und habe den Rechner über die onboard Grafik vom Mainboard laufen lassen, jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Außerdem habe ich danach noch versucht das Bios zu resetten über den Jumper. Ebenfalls erfolglos.
Was soll ich nun tun?
Hey,
habe heute meine neue Grafikkarte(Gtx 970) eingebaut (vorher Grafiktreiber von alter deinstalliert und ausgebaut). Nachdem ich dann den Rechner gestartet habe, ging alles problemlos. Nun habe ich den neusten Treiber, welchen ich bereits heruntereladen hatte, installiert. Nachdem die Installation fertig war, wurde ich zu einem Neustart aufgerufen und bestätigte. Nach dem Neustart blieb ich jedoch im Bootscreen hängen und nichts ging mehr. Es gab kein Piepen oder ähnliches und der gewöhnliche Start-Pieper kam auch nicht. Ich restartete den Rechner mehrmals erfolglos. Danach habe ich versucht die Grafikkaren wieder auszubauen und habe den Rechner über die onboard Grafik vom Mainboard laufen lassen, jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Außerdem habe ich danach noch versucht das Bios zu resetten über den Jumper. Ebenfalls erfolglos.
Was soll ich nun tun?