Nach Grafikkartenaufrüstung bei Fertig PC läuft dieser nicht mehr. BIOS Update? Netzteil? Oder anderes Problem?

AW: Nach Grafikkartenaufrüstung bei Fertig PC läuft dieser nicht mehr. BIOS Update? Netzteil? Oder anderes Problem?

MSI MS-7758 ZH77A-G43 Motherboard Intel H77 LGA 1155 DDR3 USB3.0 MSI Intel CPU | eBay

Würde dieses Mainboard all meine Komponenten problemlos aufnehmen und unterstützen?

Sag mal ließt du überhaupt was wir schreiben? Ich zitiere mich mal selber:

Vertick das ding. Für 30€ gibt es kein H77 Board, und von den China Dingern lässt du lieber die finger.

Also lass es sein, nochmal Geld in die alte Plattform zu stecken ist einfach dämlich ;). Es ist ja bald Weihnachten lass dir da bereits erwähnte Komponenten schenken und werde glücklich...

AW: Nach Grafikkartenaufrüstung bei Fertig PC läuft dieser nicht mehr. BIOS Update? Netzteil? Oder anderes Problem?

Sag mal ließt du überhaupt was wir schreiben? Ich zitiere mich mal selber:

Also lass es sein, nochmal Geld in die alte Plattform zu stecken ist einfach dämlich ;). Es ist ja bald Weihnachten lass dir da bereits erwähnte Komponenten schenken und werde glücklich...

Seit wann soll MSI China Dinger herstellen? Das Ding findest du auf der offiziellen Seite von MSI.

Probiere es aus. Ich wäre mir bei solchen aus China dingern nie so sicher. Vorallem wirst du halt definitiv etwas warten müssen :)

Letztes Bios ist von 2013. Kann klappen muss nicht.

Seit wann soll MSI China Dinger herstellen? Das Ding findest du auf der offiziellen Seite von MSI.

Es geht um den Händler.

Bei Ebay sollte man Versand aus Deutschland wählen.

Hier wäre gerade ein ASUS H77 Board aus NRW für 50€ sofort zu haben: ASRock H77 Pro/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX 4711140879284 | eBay

Zurück