Nach Grafikkarten-Treiber Update komische Darstellung in Spielen

R

Ray2015

Guest
Hallo Community,

gerade auf die Schnelle habe ich ein Anliegen an euch. Mehr Informationen kann ich euch leider erst später, wenn ich daheim bin, liefern.

Mein Bruder hat mir gerade geschrieben. Er hat ein Grafikkarten-Treiber Update gemacht weil er bei CoD Warzone die ganze Zeit rausgeflogen ist. Seitdem hat er folgende Darstellungsfehler: Siehe Anhang.

Das sieht für mich fast so aus als wäre die Grafikkarte defekt. Was mich aber wundert ist, dass die Schrift gut zu lesen ist. Vielleicht doch kein Hardware-Defekt? Es ist eine AMD 5500 XT.

Was ist eure Meinung?
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200314/55151366ebc72eb99e0c78bbf93e4ac1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist nicht komisch. Hast du noch mehr Spiele zum Testen? Wenn alles problemlos läuft außer CoD ist die Antwort ja eigentlich klar, es liegt nicht an der GPU sondern am Game...
CoD hat allgemein schon seit Release diverse Probleme am PC und Warzone ist gerade erst erschienen, würde mich nicht wundern, wenn noch einige Probleme bestehen.

Vorher mit "DDU" den neuen Treiber im abgesicherten Windowsmodus deinstallieren und dann den vorigen oder älteren Treiber sauber installieren. Nie den neuesten Treiber sofort installieren.

Zurück