Nach Grafikkarten tausch kein Signal mehr....

Einen BIOS-Reset hast Du trotzdem durchgeführt?

Teste mal das Netzteil:
- alles abhängen bis auf das DVD-Laufwerk,
- Pin 14 (grün) mit Masse (15 - schwarz) verbinden.
Nun muß das Netzteil starten.

Man kann auch die Kontakte vom Power-Switch auf dem Mainboard kurz mit dem Schraubenzieher verbinden, dann muß aber die Mainboardstromversorgung (24pol. Board- und 4-8 pol. CPU-12V Stecker angeschlossen sein.

hab die kontakte vom powerswitch auf dem mainboard schon verbunden. Ist dann angelaufen wie davor auch schon, aber trotzdem kein bild

Hört sich für mich nach kaputten Mainboards an. Wie hast du den PC zusammengebaut? Kann es sein das du aufn Teppich standest als du es zusammen gebaut hast? Wenn du nämlich Elektrostatisch aufgeladen warst, könnte das der Grund sein. Viele ICs auf dem Mainboard können hohe Spannungen nicht ab haben und gehen daher sehr schnell kaputt. Deshalb soll man sich vorm Zusammenbau immer Entladen an irgend leitenden Gegenständen

Hört sich für mich nach kaputten Mainboards an. Wie hast du den PC zusammengebaut? Kann es sein das du aufn Teppich standest als du es zusammen gebaut hast? Wenn du nämlich Elektrostatisch aufgeladen warst, könnte das der Grund sein. Viele ICs auf dem Mainboard können hohe Spannungen nicht ab haben und gehen daher sehr schnell kaputt. Deshalb soll man sich vorm Zusammenbau immer Entladen an irgend leitenden Gegenständen

Ja ich stand auf einem teppich aber hab mich vorher auf diesem an einer heizung geerdet

Zurück