Nach Ende der BF1 Beta: Netcode im Vergleich zu Battlefield 4 und Overwatch

Der BF1 Netcode ist richtig übel. Man wird immer noch permanent um Häuserecken herum erschossen, und eigene Schüsse werden nicht registriert, selbst schon geworfene Granaten verschwinden zum Teil wieder nach Rückabwicklung. Sobald ein Spieler mit hohem Ping auf dem Server ist, zerstört die Prediction, und die nicht vorhandene Server Authority jegliches Spielgefühl. Die haben seit BF4 absolut nichts hinzugelernt ... Wie man so etwas loben kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
 
Der BF1 Netcode ist richtig übel. Man wird immer noch permanent um Häuserecken herum erschossen, und eigene Schüsse werden nicht registriert, selbst schon geworfene Granaten verschwinden zum Teil wieder nach Rückabwicklung. Sobald ein Spieler mit hohem Ping auf dem Server ist, zerstört die Prediction, und die nicht vorhandene Server Authority jegliches Spielgefühl. Die haben seit BF4 absolut nichts hinzugelernt ... Wie man so etwas loben kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
Ist immerhin schon besser als BF4 bei Release :ugly:
 
Wenn man ein richtiger BF-Spieler ist, kann man sich mit der K/D auch gern die Poperze vergolden. Man kann auch mit ner 1-20 K/D 25k Punkte machen und die Runde als Bester abschließen. K/D ist doch nur für die, die meinen irgendwo auf der Map als Scout oder im Panzer abzuschimmeln. Gott sei Dank haben sie die Punktevergabe so angepasst, das Kills kaum Punkte bringen, jedoch Support und Objectives den Löwenanteil beisteuern.
Mit dem Netcode hatte ich während der Beta keinerlei Probleme. Lief echt geschmeidig, als ich gespielt habe.

Trotzdem hab ich's nicht vorbestellt. Ich trink erstmal nen Tee.
 
Zurück