Nach Chipsatztreiber Aktualisierung geht nix mehr

t0mb4

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo zusammen
folgendes problem nachdem ich mit der treiber cd von asus den chipsatztreiber aktualisiert habe und den erforderten neustart durchgeführt habe kommt folgende meldung wie auf den anhang zu sehen.
leider kann ich gar nix machen komm net mal ins bios.
hoffe ihr könnt mir helfen?

kannste bitte noch mal den oberen bereich fotografieren ?? da is was mit setup........ ich würde des gerne noch mal ganz lesen^^

greetz zlicer

hier noch das komplete bild.
leider komm ich nicht ins setup da der pc zu früh wieder runterfährt

Um es genauer zu sagen: Zumindest laut der Fehlermeldung braucht eines der USB-Geräte zuviel Strom (über die USB-Spezifikation hinaus) , und deswegen schaltet das Mainboard ab.

Das ganze sollte auch nichts mit den Chipsatztreibern zu tun haben. Entweder hast du also doch etwas verändert (irgendein USB-Gerät zusätzlich angeschlossen) oder das Mainboard hat schon die ganze Zeit fast die Lastgrenze gefahren und nun eben ausgelöst.

Auf jeden Fall solltest du mal ohne jegliche USB-Geräte starten, wenn's gar nicht geht auch ohne Tastatur und Maus. Wenn's dann weitergeht, weißt du ja, woran's liegt. Eventuell ist ja auch eines der Geräte kaputt und zieht deswegen zuviel Strom.

hallo
also hab bevor ich gefahren bin um hier zu posten pauschal die batterie rausgenommen und als ich wieder kam ca. 4std draussen(die batterie eh klar:ugly:) reingetan und fährt wieder einwandfrei hoch.
aber tatsächlich hab ich zuvor mal einen usb stick kurz rangehängt fällt mir grad ein aber der funktionierte eigentlich immer einwandfrei..trau mi jetzt garnet den nochmal ranzuhängen:what:
also wars bloss ein blöder zufall das der pc nach dem update so rumgesponnen hat?:huh:
mfg

Jop, das sollte nichts mit den Treibern zu tun gehabt haben, wie Thornscape ja schon sagte! ;)
Dann ist evtl. der Stick kaputt, man weiß es nicht... :ugly:

ja deutet langsam drauf hin das der stick im eimer ist, des blöde vista hat eh bissal rumzickt deswegen hab i eingentlich dacht des kommt vom dr*cks vista des mitm stick:daumen2: naja jetzt läuft die mühle wieder danke für eure hilfe:daumen:

Zurück