Nach Call of Duty: Ghosts - Activision bestätigt Call of Duty für 2014

AW: Nach Call of Duty: Ghosts - Activision bestätigt Call of Duty für 2014

Ich bestell mir schonmal die 100th Anniversary Prestige Edition vor. Dazu gibt es das Jüngste-Tag-Gerät. Mit Uran Überzug. Sowas kann man immer mal gebrauchen.

Och Gott, es geht ja immer noch weiter! kotz -.-

In Jahren oder sogar Jahrzehnten werden wir unseren Kindern erzählen: "Damals als Call of Duty noch eine einstellige Zahl hatte..." :D

Ich frage mich was diese ganzen Beschwerden sollen ? Man könnte fast meinen, dass der gute Bobby Kotick persönlich bei euch vorbei kommt jedes Jahr und euch das Spiel aufzwingt. Solange es Spieler gibt die an dem Spiel Freude haben, solange wird es gekauft und hat ganz offensichtlich seine Berechtigung und es sind jedes Jahr außerordentlich viele Menschen die sich auf das Spiel freuen.

Wenn ihr so eine tiefe Abneigung gegen das Spiel habt, ( warum auch immer ) dann ignoriert doch alles über das Spiel. Ich gehe doch auch nicht in ein Crysis 3 Forum und erzähle allen von der Grafikblenderei die da meiner Ansicht nach betrieben wird. Es kommt doch aus sowas nie etwas produktives raus sondern nur negatives und dafür wäre mir die Zeit zu schade.

In Jahren oder sogar Jahrzehnten werden wir unseren Kindern erzählen: "Damals als Call of Duty noch eine einstellige Zahl hatte..." :D

Ich erzähl denn lieber gar nicht davon. °-°

Zuletzt bearbeitet:

COD ist S... und daran wird sich für 2014 auch nichts ändern !
Activision ihr habt einfach den Knall nicht gehört !

Ich frage mich was diese ganzen Beschwerden sollen ? Man könnte fast meinen, dass der gute Bobby Kotick persönlich bei euch vorbei kommt jedes Jahr und euch das Spiel aufzwingt. Solange es Spieler gibt die an dem Spiel Freude haben, solange wird es gekauft und hat ganz offensichtlich seine Berechtigung und es sind jedes Jahr außerordentlich viele Menschen die sich auf das Spiel freuen.

Wenn ihr so eine tiefe Abneigung gegen das Spiel habt, ( warum auch immer ) dann ignoriert doch alles über das Spiel. Ich gehe doch auch nicht in ein Crysis 3 Forum und erzähle allen von der Grafikblenderei die da meiner Ansicht nach betrieben wird. Es kommt doch aus sowas nie etwas produktives raus sondern nur negatives und dafür wäre mir die Zeit zu schade.

Solltest du aber mal machen, wenn du es ehrlich meinst.
Meinungsfreiheit ftw!

Mal sehen, ob sie es schaffen das Spiel noch schlechter für den PC zu optimieren :D
Mir solls egal sein. BO 2 war der letzte Teil für mich. Wenn ich COD nun mal n Zukunft spielen will, verzieh ich mich schön auf nen COD4-Promod-Server. :)
Das war/ist ein super Spiel! :daumen:

Zurück