• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Nach ca. 5 Jahren ein neuer Rechner !

es gibt keine zollgebühren für monitore laut deutschem gesetz.

wenn ich pech habe muss ich die 19% mwst bezahlen. aber viele mussten auch keine bezahlen.

du verstehst wohl nicht worum es hier geht. die monitore sind china-fails, genau gesagt süd kore fails !!!
oder was denkste warum die so billig sind?
apple und andere hersteller verbauen auch diese displays nur die sind eben teurer weil das markengeräte sind.
les dir das doch erstmal richtig durch bevor du hier was schreibst.

blubber mich hier nicht so blöd von der seite voll. 5minuten google.de hätten dich zu ein paar lustigen ergebnissen zu diesen "monitoren" gebracht.
und wenn hier einer was nicht versteht bist du es, deshalb fragst du ja hier im forum.

deine google ergebnisse kannste gerne behalten und deinen kollegen vorlesen. ich beziehe mich auf ECHTE erfahrungsberichte von verschiedenen deutschen foren aus über 300 seiten und da ist nicht ein einziger dabei der was über einen CHINA-FAIL schreibt.

Entweder lässt sich der TE hier beraten, oder es ist zu. Außerdem sollten hier ein paar auf ihre Wortwahl achten.
ich denk den wollen hier viele nicht mehr beraten. da er eh hat was er will, kannst ruhig zumachen.
generell achte ich sehr gerne auf meine wortwahl, lasse mich aber nicht beleidigen und von anderen noch die ausfallenden beiträge liken.

Zurück