nach asus bios flasch karte zeig nur noch pixelfehler und wird nich vom os erkannt

Buja

Komplett-PC-Käufer(in)
ich wollte meiner grafikkarte etwas gutes tun und das bios auf den neusten stand bringen

nun habe ich festgestellt das ich dumm war und keine sicherheitskopie gemacht hab :devil:

ausserdem hab ich festgestellt das ich die biosversion 70.10.42.00.01 hatte und Das asus tool aber auf 70.10.37.00.01 die version gefläscht hat !!

ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht die karte hat und mir eine sicherheitskopie von seiner karte schicken kann oder ihr könnt mir vielleicht anders helfen ??

ps:karte zeigt beim hochfahren schon pixelfehler os hab ich noch nicht neu aufgelegt wird denke ich auch nichts bringen.
karte hat auch zwei munitore angeschlossen gehabt wovon nur noch einer ein signal bekommt
NV erkennt nichts ^^ der treiber sagt das ich keine nvidia geräte angeschlossen hab :huh:
karte wird von gpu-Z zwar noch erkannt aber die taktraten nichtmehr

hilfe bitte :hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Um was für eine Karte handelt es sich denn? Du könntest ja auch hier beim Asus Support Team eine Anfrage stellen

Hm die dürfte hier wohl nicht so verbreitet sein, ich kann da leider nicht dienen es sei denn du kannst bei meiner 570 auf 20 raus geben:D

danke für den link :daumen:

aber da war das bios auch nicht drauf meine email an support von asus ergab das das auf garantie läuft deshalb hab ich die karte eingeschickt ^^

ps: Dr.B. zwanzig reichen wohl nicht ganz :ugly:

so nach einer woche ist eine Niegelnagel neue graka eingetroffen ^^ !! ich muss sagen das Hardwareversand erstklassig ist karte nicht lieferbar aber trotzdem eine neue graka !! TOP ist das bios 70.10.42.00.01 und 70.10.42.00.02 drauf ^^:daumen:

so nach einer woche ist eine Niegelnagel neue graka eingetroffen ^^ !! ich muss sagen das Hardwareversand erstklassig ist karte nicht lieferbar aber trotzdem eine neue graka !! TOP ist das bios 70.10.42.00.01 und 70.10.42.00.02 drauf ^^:daumen:
Der Unterschied wahrscheinlich deshalb, weil in der einen Version zusätzlich die Lüftersteuerung integriert ist.

Da hast du aber noch mal Glück gehabt. :D

Zurück