Nach asus 5850 - Reparatur kein Reparaturnachweis?

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
Hatte meine GPU über meinen Händler zu asus schicken lassen, nachdem mein Händler keinen Fehler feststellte und ich die Karte nach 1 1/2 Wochen angeblich ohne Beanstandungen zurück bekam. Der fehler war aber immer noch vorhanden.
Also wieder eingepackt mit der Bitte um Weiterleitung zu asus. Gestern kam die Karte repariert wieder bei mir an.
Jetzt wollte ich beim Händler nach einem Fehler/Prüfprotokoll von asus fragen........ keins mitgekommen. Wollte die RMA Nummer haben um selbst nachzufragen..... kann er mir nicht geben.
Ist das so bei asus, dass es kein Reparaturprotokoll gibt?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach asus Reparatur kein Reparaturnachweis?

Also bei meinem Asus Laptop war nen Zettel dabei, was es für auffälligkeiten gab, sprich um welchen Defekt es sich gehandelt hat.
Außerdem stand da drauf was gemacht worden ist, bei mir z.B. wurde Festplatte und Laufwerk getauscht.
Hast du mal die Karte direkt nach ASUS geschickt?
Vllt. hat dein Händler verpennt die dahinzuschicken, und wollte es vertuschen.

Das sit auch meine Vermutung. Denn die erste Rep haben sie ja nicht geschafft. Werde wohl direkt an asus mal schreiben.
Ist hier im Forum keiner, der konkret sagen kann, dass da IMMER ein Begleitschreiben ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gohrbi,
wenn Produkte das RMA Zentrum verlassen liegt immer ein kurzer Reparaturbereicht bei. Ob dieser jetzt beim Distributor oder beim Händler abhanden gekommen ist lässt sich so natürlich schwer nachvollziehen. Du kannst mir aber mal via PN die Seriennummer der Karte schicken. Dann guck ich mal nach ob die in der RMA war.

Gruß,
Doktor

Richtig, wenn eine Karte in der RMA war, liegt ein Prüfbericht bei.
Mein Händler hat aber die Karte an seinen Distributor geschickt
und der hat sie nicht weitergeleitet.

Aber asus sei Dank konnte mir anders geholfen werden.

Zurück