Nach Art von Command and Conquer: Tempest Rising erscheint 2023 als klassisches RTS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Art von Command and Conquer: Tempest Rising erscheint 2023 als klassisches RTS

THQ Nordic war die letzten Tage nicht untätig. Neben einem neuen Trailer für das Gothic Remake wurde jüngst auch ein Echtzeitstrategiespiel vorgestellt, das an Klassiker wie C&C oder auch die Earth-Reihe erinnert. Der Release ist für 2023 angesetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach Art von Command and Conquer: Tempest Rising erscheint 2023 als klassisches RTS
 
Hab ich heute erst nen Video zu gesehen. Das wird von mir heiss erwartet. Für unsere LAN-Parties warten wir auf genau so ein Ding <3
 
Obwohl es schon sehr geklaut wirkt: Auf so was warte ich schon lange. Schade nur, dass EA und Petroglyph kein echtes CnC 4: Tiberian Twilight rausbringen. Auch Command & Conquer Remastered Edition 2 mit Alarmstufe Rot 2 und Tiberian Sun ist langsam überfällig.
 
Sieht überraschend vielversprechend aus.
Schöner Mix aus C&C (GDI Nod) und Generals.
Das wird von mir heiss erwartet.
Auf so was warte ich schon lange
Verdammt! :nene:
Noch ein neues Spiel auf meiner Steam Wunschliste.


Zu viele games, zu wenig Zeit :-|


So ein C&C Klon mit drei Fraktionen wäre jedenfalls mal wieder zu 100% nach meinem Geschmack :daumen:
(Ich zock aktuell wieder die SC2 Kampagnen durch :-D)
 
Verdammt! :nene:
Noch ein neues Spiel auf meiner Steam Wunschliste.
Zu viele games, zu wenig Zeit :-|
Ich bin leider schon bei 144 Spielen und DLCs angekommen und haben auch noch bestimmt 20 Spiele in der Bibliothek die ungespielt sind!:heul:

Zum Thema:
Endlich ein RTS, das wie die C&C Reihe aussieht. Auf die Arschgeigen von EA wird man lange warten müssen, bis sie ein C&C Spiel rausbringen - die verkaufen sich halt nicht mit 10mil. Kopien und man kann auch keien Karten dort verkaufen, also sind sie für EA keine Mühen wert!
:kotz:EA
 
Keine Karten verkaufen können? Natürlich kann man bei CnC Karten verkaufen. Es gab schon damals Mappacks.
Für Red Alert 2 und 3 konnte ich auch noch eine Webseite finden die Maps und Mappacks der Community anbietet (die werde ich aber nicht verlinken, da diese auf eine illegale Seite verlinkt wo man RA2 illegal herunterladen könnte).
Bei jedem klassischen RTS, egal ob mit oder ohne Basenbau, könnte man Karten verkaufen.

Es könnten auch Einheiten oder Einheiten-Skins/Texturen verkauft werden. Es gäbe viele Möglichkeiten für Mikrotransaktionen, viel zu viele.
 
Ich war ja so gehypt als ich den Trailer gesehen habe, da lacht einen C&C förmlich an.
Wird wohl gekauft :D
 
Vielen Dank für die News. Der Trailer erinnerte mich auch irgendwie an C&C mit GDI und NOD. Wäre interessant zu wissen, ob auch ein Release auf gog geplant ist oder es erst mal nur bei Steam bleibt.
 
Zurück