Hühnerkopf
Schraubenverwechsler(in)
N-Teil zu schwach für meine Vorstellung?!
Hi Leute,
es ist mal wieder an der Zeit mir ein neues System zu zulegen. Ich habe mir die Teile schon rausgesucht und bin soweit damit auch zufrieden. Es soll ein reiner Gamer-PC unter win 7 64 bit ultimate werden.
Aus mein altem PC würde ich gerne das N-Teil mitnehmen, weil es relative neu ist und es über ein Kabelmanagement verfügt. Nun ist meine Frage, reicht das N-Teil aus oder sollte ich mir ein neues zulegen mit mehr Watt?! Ich bin mir unsicher, weil die Empfohlene Spannungsversorgung für die Graka schon 600 W betragen soll.
Ich habe weder vor die CPU noch die GPU zu übertakten.
Mein System:
Tower: CoolerMaster HAF912 Plus
N-Teil: Be quiet! Straight Power BQT E7-CM-480W
Ram: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Board: Gigabyte GA-Z68AP-D3
Cpu: Intel Core i5-2500k
Cpu-Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B
HDD: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II
SSD: Corsair SSD 120 GB Force 3 SATA3
Graka: GIGABYTE GeForce GTX570 1280MB
Hier mal ein Link zum N-Teil für die Daten (http://www.be-quiet.net/be-quiet.net...7&ProductID=41) Es wäre toll, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
Hi Leute,
es ist mal wieder an der Zeit mir ein neues System zu zulegen. Ich habe mir die Teile schon rausgesucht und bin soweit damit auch zufrieden. Es soll ein reiner Gamer-PC unter win 7 64 bit ultimate werden.
Aus mein altem PC würde ich gerne das N-Teil mitnehmen, weil es relative neu ist und es über ein Kabelmanagement verfügt. Nun ist meine Frage, reicht das N-Teil aus oder sollte ich mir ein neues zulegen mit mehr Watt?! Ich bin mir unsicher, weil die Empfohlene Spannungsversorgung für die Graka schon 600 W betragen soll.
Ich habe weder vor die CPU noch die GPU zu übertakten.
Mein System:
Tower: CoolerMaster HAF912 Plus
N-Teil: Be quiet! Straight Power BQT E7-CM-480W
Ram: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Board: Gigabyte GA-Z68AP-D3
Cpu: Intel Core i5-2500k
Cpu-Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B
HDD: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II
SSD: Corsair SSD 120 GB Force 3 SATA3
Graka: GIGABYTE GeForce GTX570 1280MB
Hier mal ein Link zum N-Teil für die Daten (http://www.be-quiet.net/be-quiet.net...7&ProductID=41) Es wäre toll, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.