Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mythos Dual Channel: RAM richtig konfigurieren - Das beliebteste PCGH-Video im Februar 2015
Welches Video war das meistgesehene im Monat Februar 2015 auf PCGH.de? PC Games Hardware blickt angesichts des anstehenden Jahreswechsels zurück auf die Videos des Jahres und stellt die Trailer und Bewegtbilder vor, die die PCGH-User am meisten interessiert haben. Heute mit Mythos Dual Channel: RAM richtig konfigurieren.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Mythos Dual Channel: RAM richtig konfigurieren - Das beliebteste PCGH-Video im Februar 2015
Welches Video war das meistgesehene im Monat Februar 2015 auf PCGH.de? PC Games Hardware blickt angesichts des anstehenden Jahreswechsels zurück auf die Videos des Jahres und stellt die Trailer und Bewegtbilder vor, die die PCGH-User am meisten interessiert haben. Heute mit Mythos Dual Channel: RAM richtig konfigurieren.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Danke für da Video, war mir bisher nicht so bewusst. Aber dann hatte ich ja irgendwie doch richtig mein altes System zusammengesetzt als ich Ch1 mit 8Gb und Ch2 mit 4GB und 2GB versehen hatte. Hatte da nämlich günstig ein 2GB Modul bekommen und 14GB waren bei meinem AM2 nach dem Einbau merklich schneller(12GiB vs 14GiB), Jetzt weiß ich warum das so war, DANKE