Rurdo
PCGH-Community-Veteran(in)
Mysteriöses Programm am PC - kann nicht deinstalliert werden? WinPcap
Hi Leute!
Ich wollte Wireshark installieren, dazu muss man ja auch WinPcap installieren.
Als ich dann bei der WinPcap installation angekommen bin kam eine Fehlermeldung, WinPcap sei schon installiert und konnte nicht deinstalliert werden, da es gerade verwendet wird.
Gut, erstmal abgebrochen, viel in Google gesucht aber nichts hat mir wirklich weitergeholfen..
Ich hatte davor nie etwas mit solchen Programmen zutun. Ich bin sehr vorsichtig bei Programmen und achte auch extrem darauf keine Shareware/Freeware unfreiwillig installiert zu bekommen..
Unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen scheint nichts dazu auf.
Malwarebytes und MSEssentials haben nichts gefunden!
Jetzt würde ich gerne erstmal wissen wo das denn überhaupt herkommt, und wie ich es deinstallieren kann.. Es scheint ja nirgends auf!
Ich hoffe hier hat schon jemand Erfahrung mit diesem Problem^^
Mfg
Btw: Ich benutze Win7 Pro 64Bit
Hi Leute!
Ich wollte Wireshark installieren, dazu muss man ja auch WinPcap installieren.
Als ich dann bei der WinPcap installation angekommen bin kam eine Fehlermeldung, WinPcap sei schon installiert und konnte nicht deinstalliert werden, da es gerade verwendet wird.
Gut, erstmal abgebrochen, viel in Google gesucht aber nichts hat mir wirklich weitergeholfen..
Ich hatte davor nie etwas mit solchen Programmen zutun. Ich bin sehr vorsichtig bei Programmen und achte auch extrem darauf keine Shareware/Freeware unfreiwillig installiert zu bekommen..
Unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen scheint nichts dazu auf.
Malwarebytes und MSEssentials haben nichts gefunden!
Jetzt würde ich gerne erstmal wissen wo das denn überhaupt herkommt, und wie ich es deinstallieren kann.. Es scheint ja nirgends auf!
Ich hoffe hier hat schon jemand Erfahrung mit diesem Problem^^
Mfg
Btw: Ich benutze Win7 Pro 64Bit