Mymultitouch Alvaro Giant mit 84 Zoll und 4K-Auflösung: Hands-on-Test des weltgrößten Multitouch-Displays

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mymultitouch Alvaro Giant mit 84 Zoll und 4K-Auflösung: Hands-on-Test des weltgrößten Multitouch-Displays

Auf der Cebit gibt es derzeit viele Neuigkeiten zu sehen, den Alvaro Giant von Mymultitouch wird man aber vermutlich nicht übersehen können. Das 4K-Display misst 84 Zoll und erlaubt Multitouch-Eingaben - die perfekte Voraussetzung für eine Partie Angry Birds. Der Preis des Displays ist allerdings ebenfalls ganz groß. PCGH war vor Ort und hat das Gerät ausprobiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mymultitouch Alvaro Giant mit 84 Zoll und 4K-Auflösung: Hands-on-Test des weltgrößten Multitouch-Displays

AW: Mymultitouch Alvaro Giant mit 84 Zoll und 4K-Auflösung: Hands-on-Test des weltgrößten Multitouch-Displays

dazu fällt mir nur ein "BRAUCH ICH SOFORT" ein :D

Das könnte mein bisheriges Tablet ablösen, wenn ich mal fix 35.000 zusammenkratze :ugly::ugly::ugly:

AW: Mymultitouch Alvaro Giant mit 84 Zoll und 4K-Auflösung: Hands-on-Test des weltgrößten Multitouch-Displays

35.000 ist ja fast wie geschenkt :ugly: :D da steht dem digitalen Brett-Spiele-Abend nichts mehr im Wege, darauf eine Partie Siedler von Catan oder Risiko... :devil:

Risiko, genau, das wäre echt der Knaller, was meinst wie detailliert die Karte aussehen würde ^^

Das Ding wär doch was feines auf so ne Star Trek Enterprise Brücke, alternativ kann auch so ein Geheimdienst oder die Nasa als Ultratouch Strategy Table nehmen oder so :daumen:

na wenn schon risiko, dann doch gleich als addon/plugin für google earth :) hätte doch was

WILL HABEN

Das Teil war auf der Messe unspäktakulär weil man den sichtbaren Bereich nicht verschieben konnte

Zurück